21.11.. Das Rätsel. Antworte hier!

Hier die Antworten auf das Sonntagsrätsel eintragen
Antworten
Thorsten
Site Admin
Beiträge: 110
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 19:26

21.11.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Thorsten »

Hallo Rätselfreund!
Jacob Andresen platzt vor Neugierde, ob das jemand herausbekommt.
Viel Erfog beim Rätseln wünschht Dir
Thorsten
UweN
Beiträge: 79
Registriert: So 26. Jan 2020, 17:57

Re: 21.11.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von UweN »

Ich tippe auf den J.-A.-Siemensplatz. Das Großbild hängt an dem blauen Haus. Glaube ich zumindest.
Gruss. Uwe
SuBe
Beiträge: 12
Registriert: So 26. Jan 2020, 19:56

Re: 21.11.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von SuBe »

Ich habe das schon gesehen. Ich glaube es ist auf der Straße, in der Nähe des Denkmals, das in die Mauer vom Schwimmbad eingelassen ist.
Manni
Beiträge: 75
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 20:37

Re: 21.11.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Manni »

Dieses Bild hängt an der rechten Wand von "Cigar + Whisky World" am J.- A.- Siemens-Platz.

Gruß Manfred
Uwe Arenz
Beiträge: 86
Registriert: Di 28. Jan 2020, 09:34

Re: 21.11.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Uwe Arenz »

Das ist das größere Bild
an der Wand eines Hauses
am Siemens-Platz.

Gruß, Uwe Arenz, 👍😀
Mr.Bean1
Beiträge: 20
Registriert: Di 7. Sep 2021, 19:41

Re: 21.11.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Mr.Bean1 »

Das Bild ist der Ausschnitt eines Plakates. Ich meine auch es hängt am Siemens-Platz im Unterland.
Dennis
Beiträge: 106
Registriert: So 26. Jan 2020, 16:07

Re: 21.11.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Dennis »

Moin zusammen,
oh je, wo war noch welches Motiv auf den Großbildern. Ich meine beim Siemensplatz das „Stückchen Watt“ gesehen zu haben. Es passt auch zum Tipp.
Viele Grüße
Dennis
hdc
Beiträge: 62
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 07:46

Re: 21.11.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von hdc »

Hallo zusammen , wenn man von Sienems Platz über die Rasenfläche Richtung Süden auf das nächste Gebäude schaut,sieht diese Abbildung vollständig .
Gruß Heinz-Dieter :D
Antworten