Seite 1 von 2

7.5.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 7. Mai 2017, 16:18
von Thorsten Falke
Hallo Rätselfreund!
Das Rätsel ist dieses Mal echt schwer und wenn es Dir deswegen zu bunt wird und Du aufgibst, verstehe ich das. Ich hätte die Lösung des Rätsels von Brigitte auch nicht gewußt.
Viel Erfolg beim Rätseln wünscht Dir
Thorsten

Re: 7.5.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 7. Mai 2017, 16:36
von Joaka
Das könnte die Holzfigur bei der Bunten Kuh sein (links neben dem Eingang). Da, wo auch das Schild "essen und trinken" hängt.
LG aus Bad Sooden-Allendorf

Re: 7.5.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 7. Mai 2017, 18:20
von UweN
Das ist die Südfassade der "Bunten Kuh".
Gruss von Uwe

Re: 7.5.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 7. Mai 2017, 18:52
von CoCo
Vielen Dank für den Hinweis "zu bunt"! Hätte auf eine Hummerbude getippt, aber tatsächlich muss es wohl bei der "Bunten Kuh" sein... :D

Re: 7.5.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 7. Mai 2017, 20:24
von Wilfried
'Bunte Kuh'. Herzliche Grüße! Wilfried Haverkamp

Re: 7.5.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 01:05
von Jock-l
Bunte Kuh, wo sonst ;)

Re: 7.5.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 08:34
von Knieper1943
Diese "Meerjungfrau" hängt an der "Bunten Kuh"
Gruß Peter

Re: 7.5.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 12:19
von Minimauso
Hallo zusammen,


wenn Thorsten nicht das Stichwort "bunt" gegeben hätte, dann wäre ich nie auf die Bunte Kuh gekommen;-)


Liebe Grüße
Minimauso

Re: 7.5.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: Mi 10. Mai 2017, 20:20
von Uwe Arenz
Na klar..., an der "Bunte Kuh"....., Uwe Arenz

Re: 7.5.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: Fr 12. Mai 2017, 20:16
von Dennis
Es ist die Figur bei der Bunten Kuh