Seite 1 von 1

26.3.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 26. Mär 2017, 16:18
von Thorsten Falke
Hallo Rätselfreund!
Ganz eindeutig an der Westseite? Aber wo da?
Viel Erfolg beim Rätseln wünscht Dir
Thorsten

Re: 26.3.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 26. Mär 2017, 16:54
von CoCo
Westseite?- ich bin da eher auf der Düne, Begrenzung des Friedhofs der Namenlosen..., aber sicher bin ich nicht... :D

Re: 26.3.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 26. Mär 2017, 17:11
von Strandbirkenolm
Moin!

Na klar, Westseite. Und an der Westseite in der südlichen Ecke. Das ist am Bohlenweg zur Aussichts- und Ruheplattform auf der Düne - von Norden gesehen kurz vorm Südstrand.

Gute Grüße
Strandbirkenolm

Re: 26.3.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 26. Mär 2017, 17:22
von Uwe Arenz
Düne: Aufgang zur Aussichtsplattform am Beginn des Südstrandes, wenn man von Anleger rechts herum geht.

Gruß, Uwe Arenz

Re: 26.3.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 26. Mär 2017, 20:22
von heinrich68
Moinsen
Düne Südstrand Aussichtsplattform

Re: 26.3.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: Mo 27. Mär 2017, 20:02
von UweN
Ich tippe ebenfalls auf die Plattform kurz vor dem Südstrand der Düne.
Gruss. UweN

Re: 26.3.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: Fr 31. Mär 2017, 18:57
von Dennis
Moin zusammen,
ja, ich meine, dass es auf der Düne die Westseite des Südstrandes bei dem Aussichtspunkt ist.
Viele Grüße
von der Ostseeküste
Dennis

Re: 26.3.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 2. Apr 2017, 12:59
von Ingrid Bartnik
Hmmm. ...... das könnte der eingefasste Bohlenweg sein der zum Friedhof der Namenlosen auf der Düne führt. Aber auch der Weg der zu den Aussichtsplattformen ebenfalls auf der Düne hochführt. :?
Auf der Insel gibt es so eine Einfassung jedenfalls nicht .....