Seite 1 von 2

12.4.. Das Rätsel. Hier antworten!

Verfasst: So 12. Apr 2015, 18:27
von Thorsten Falke
Hallo Rätselfreund!
Da kann der Wanzen nicht mehr tanzen? Aber wo?
Viel Erfolg beim Rätseln wünscht Dir
Thorsten

Re: 12.4.. Das Rätsel. Hier antworten!

Verfasst: So 12. Apr 2015, 18:40
von Tante Tina
Das ist die Mauer vom Rundweg. Wenn man die Treppe hoch kommt rechts entlang. Das stück vom Norderfalm bis klippenrandweg :-)

Re: 12.4.. Das Rätsel. Hier antworten!

Verfasst: So 12. Apr 2015, 18:51
von Dennis
Ja, ich schließe mich dem ersten Tipp an. Hinter der Treppe rechts vor den Gärten müsste es sein. Ich hoffe, dass ich es im Mai schaffe und direkt nachsehen kann, aber des Rätsels Lösung ist schneller ...

Re: 12.4.. Das Rätsel. Hier antworten!

Verfasst: So 12. Apr 2015, 19:03
von CoCo
Ganz klar am Norderfalm, ich schätz so auf Höhe der ehemaligen Kasernengebäude.

Re: 12.4.. Das Rätsel. Hier antworten!

Verfasst: So 12. Apr 2015, 19:07
von CoCo
Oh nee, ich habe mich verirrt: Das ist am Weg ins Unterland, wo man unten in Höhe Schwimmbad raus kommt! :D

Re: 12.4.. Das Rätsel. Hier antworten!

Verfasst: So 12. Apr 2015, 21:57
von Jesko
Das ist am Norderfalm, ziemlich in der Mitte, so Höhe Otto-Bartning-Straße;-)

Re: 12.4.. Das Rätsel. Hier antworten!

Verfasst: Mo 13. Apr 2015, 05:35
von Muemmel
Hallo Thorsten,

das ist auf dem Oberland, die Wegbegrenzung ca. in Höhe der ehemaligen Kaserne.

Eine schöne Woche.

LG
Muemmel

Re: 12.4.. Das Rätsel. Hier antworten!

Verfasst: Mo 13. Apr 2015, 07:29
von UweN
Ich tippe auf das letzte Stück vom Norderfalm bevor der Klippenrandweg beginnt.

Re: 12.4.. Das Rätsel. Hier antworten!

Verfasst: Mo 13. Apr 2015, 08:15
von Wilfried
Oberland, Klippenrandweg, von der Treppe Richtung Kleingärten, etwa da, wo die Gebäude des AWI sind. So kaputt / lückenhaft habe ich die Platten auf der Mauer nicht in Erinnerung!
Herzliche Grüße!
Wilfried Haverkamp.

Re: 12.4.. Das Rätsel. Hier antworten!

Verfasst: Mo 13. Apr 2015, 11:55
von Traudel
Das ist der Norderfalm, kurz vor dem Beginn der Schrebergärten. Gegenüber der ehemaligen Kaserne, jetzt AWI - Wohnhaus.