Ignorieren

Für die Rätselfreunde

Ignorieren

Beitragvon Thorsten Falke » Fr 5. Jun 2009, 19:14

Das neue Forum bietet jedem registrierten Mitglied die Möglichkeit, andere Mitgliederauf eine Liste zu setzen, so dass die Beiträge der Person gar nicht erst angezeigt werden. Dazu melde Dich bitte im Forum wie gewohnt mit Deinem Benutzernamen und Passwort an. Nach einer kurzen Zeit wird die Startseite des Forums angezeigt und in der linken oberen Ecke unter der Luftaufnahme der Düne steht Foren-Übersicht und darunter wiederum steht "Persönlicher Bereich". Das bitte einmal anklicken. Eine neue Seite wird angezeigt, auf der man den Begriff "Freunde und ignorierte Mitglieder lesen kann. Wieder einmal anklicken. Auf der linken Bildschirmseite findet man in roter Schrift "Freunde verwalten" und darunter "Ignorierte Mitglieder verwalten". Das anklicken. Beim neuen Bildaufbau ist zu lesen: "Derzeit sind keine ignorierten Mitglieder definiert". Ein gutes Stück darunter steht: "Nach einem Mitglied suchen". Anklicken. Ein Extra-Fenster öffnet sich, bei Benutzername den Benutzernamen des Mitglieds eingeben, welches man auf die Ignorieren-Liste setzen möchte und dann auf Suche klicken. Etwas nach unten scrollen und der Gesuchte wird angezeigt. In das Kästchen davor klicken, so dass ein Haken erscheint und nachfolgend auf "Markierte auswählen" klicken. Das Extra-Fenster schließt sich wieder und in dem Kasten in Bildmitte erscheint der Name der Person. Nun noch auf "Absenden" klicken und auf dem nächsten Bild den Wunsch mit Ja (oder eben nein) bestätigen. Jetzt sollten Beiträge der ignorierten Person nicht mehr erscheinen.
Ich möchte darum bitten, fair zu bleiben und die gute Erziehung nicht zu vergessen. Ich achte den Glauben vom Eingeborenen im Amazonasgebiet, vom Tibeter, vom Papst...........Ein Jeder soll an das glauben dürfen, was ihm zusagt. Ich wünsche mir aber von Jedem, mich nicht missionieren zu wollen sondern auch meinen Glauben anzuerkennen.
Ich bin ein Wurm
Thorsten
Benutzeravatar
Thorsten Falke
Administrator
 
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 00:51

Zurück zu Sonntagsrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast