24.5. Das Rätsel

Für die Rätselfreunde

Re: Sonntagsrätsel

Beitragvon Brigitta » Mo 25. Mai 2009, 09:31

Die Aufschrift vom Halunder Jet.
Brigitta

Re: 24.5. Das Rätsel

Beitragvon Ingrid Bartnik » Mo 25. Mai 2009, 11:11

Der Schriftzug vom Halunder Jet. Ich als hoffnungslose Romantikerin (manche sagen auch ewig Gestrige)
bevorzuge die klassische Variante und werde mit der Atlantis anreisen. Mal sehen wie lange ich das noch
kann. Ich fürchte bald wird es nur noch diese Jet-Dinger geben :cry: :cry:
Als ich das BdT mit dem Wappen-Gedächtnis-Shirt gesehen habe, kamen mir die Tränen, es ist ein Jammer
was mit den schönen Seebäderschiffen passiert bzw. passiert ist, ich für meinen Teil kann überhaupt nicht
verstehen was an den Jets so toll ist, naja, ich höre schon die Rufe : Schneller, viel schneller und komfortabler
und kein Ausbooten und und und.......................Nur Fliegen ist schöner (für mich allerdings auch nicht),
also tuckert die ewig Gestrige Ingrid am 17 August mit der Atlantis nach iip Lun (wenn Ägir mich läßt) :)
bis zum bitteren Ende und wenn ich :-- muß :lol: Wo sind meine Reisetabletten ?? Oder nen Sixpack Underberg :P
Ingrid Bartnik

Re: 24.5. Das Rätsel

Beitragvon Annegret Mikkelsen » Mo 25. Mai 2009, 11:19

Also, das ist der "Halunder Jet", der nun seit genau 10 Jahren Hamburg - über Wedel und Cuxhaven - im Sommer bei gutem Wetter mit Helgoland verbindet.
Liebe Grüße an alle
Annegret
Annegret Mikkelsen

Re: Sonntagsrätsel

Beitragvon Gitta » Mo 25. Mai 2009, 15:18

Da hatte wohl Brigitte nur Ihre kleine Pocket-Kamera mit, da passte der "ganze" Halunder-Jet nicht aufs Bild. :)
Gitta

Sonntagsrätsel

Beitragvon bärbel » Mi 27. Mai 2009, 14:56

:-- Das kann nur der Cat sein Halunder Jet :oops:
bärbel

Vorherige

Zurück zu Sonntagsrätsel