24.5. Das Rätsel
Re: Sonntagsrätsel
Die Aufschrift vom Halunder Jet.
- Ingrid Bartnik
Der Schriftzug vom Halunder Jet. Ich als hoffnungslose Romantikerin (manche sagen auch ewig Gestrige)
bevorzuge die klassische Variante und werde mit der Atlantis anreisen. Mal sehen wie lange ich das noch
kann. Ich fürchte bald wird es nur noch diese Jet-Dinger geben
Als ich das BdT mit dem Wappen-Gedächtnis-Shirt gesehen habe, kamen mir die Tränen, es ist ein Jammer
was mit den schönen Seebäderschiffen passiert bzw. passiert ist, ich für meinen Teil kann überhaupt nicht
verstehen was an den Jets so toll ist, naja, ich höre schon die Rufe : Schneller, viel schneller und komfortabler
und kein Ausbooten und und und.......................Nur Fliegen ist schöner (für mich allerdings auch nicht),
also tuckert die ewig Gestrige Ingrid am 17 August mit der Atlantis nach iip Lun (wenn Ägir mich läßt)
bis zum bitteren Ende und wenn ich
muß
Wo sind meine Reisetabletten ?? Oder nen Sixpack Underberg 
bevorzuge die klassische Variante und werde mit der Atlantis anreisen. Mal sehen wie lange ich das noch
kann. Ich fürchte bald wird es nur noch diese Jet-Dinger geben

Als ich das BdT mit dem Wappen-Gedächtnis-Shirt gesehen habe, kamen mir die Tränen, es ist ein Jammer
was mit den schönen Seebäderschiffen passiert bzw. passiert ist, ich für meinen Teil kann überhaupt nicht
verstehen was an den Jets so toll ist, naja, ich höre schon die Rufe : Schneller, viel schneller und komfortabler
und kein Ausbooten und und und.......................Nur Fliegen ist schöner (für mich allerdings auch nicht),
also tuckert die ewig Gestrige Ingrid am 17 August mit der Atlantis nach iip Lun (wenn Ägir mich läßt)

bis zum bitteren Ende und wenn ich

-
Also, das ist der "Halunder Jet", der nun seit genau 10 Jahren Hamburg - über Wedel und Cuxhaven - im Sommer bei gutem Wetter mit Helgoland verbindet.
Liebe Grüße an alle
Annegret
Liebe Grüße an alle
Annegret
Re: Sonntagsrätsel
Da hatte wohl Brigitte nur Ihre kleine Pocket-Kamera mit, da passte der "ganze" Halunder-Jet nicht aufs Bild. 

Sonntagsrätsel