28.6.. Das Rätsel. Antworte hier!

Hier die Antworten auf das Sonntagsrätsel eintragen
Thorsten
Site Admin
Beiträge: 18
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 19:26

28.6.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Thorsten »

Hallo Rätselfreund!
Das Leben ist ein Auf und Ab, mal 145, mal 39.
Viel Erfolg beim Rätseln wünscht Dir
Thorsten

Der KeTZer
Beiträge: 16
Registriert: Mi 19. Feb 2020, 17:38

Re: 28.6.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Der KeTZer »

Moin
Das ist das Fernglas auf der ersten Aussichtsplattform der Haupttreppe von oben komment.
Bis Denn Denn
Gruß Andreas

Wilfried
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Jan 2020, 20:41

Re: 28.6.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Wilfried »

Das ist leicht. Es gibt zwar am Klippenrundweg noch solche Exemplare, aber bei soviel Grün vor dem Objektiv muß es auf der Haupttreppe sein, auf der zweiten Aussichtsplattform (von unten gezählt). Dazu passen auch die Stufenzahlen im 'Teaser'.
Herzliche Grüße! Wilfried Haverkamp

Mr.Bean
Beiträge: 28
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 15:03

Re: 28.6.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Mr.Bean »

Zu viel grün kommt einem nur auf der ersten Plattform (vom Oberland) der Haupttreppe vor die Linse.

L-schmalfeld
Beiträge: 9
Registriert: So 26. Jan 2020, 20:23

Re: 28.6.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von L-schmalfeld »

Hallo. Das ist das Fernglas auf der haupttreppe. Kann ich morgen kontrollieren. Da bin ich endlich wieder auf der Insel 😃🎉😃

Manni
Beiträge: 18
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 20:37

Re: 28.6.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Manni »

Dieses Fernglas steht auf der Aussichtsplattform an der Haupttreppe.


Gruß Manfred

UweN
Beiträge: 18
Registriert: So 26. Jan 2020, 17:57

Re: 28.6.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von UweN »

Das an der Haupttreppe nach 39 Stufen runter das erste Podest.
Dort steht dieses Gerät, in das man vorn zwei Tennisbälle reinsteckt, die man dann für 1 Euro auf die Düne schießen kann. So ähnlich habe ich mal einem anderen Urlauber erklärt ;-)

Uwe Arenz
Beiträge: 22
Registriert: Di 28. Jan 2020, 09:34

Re: 28.6.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Uwe Arenz »

In der Mitte der Haupt-Treppe
steht dieses Seh-Rohr.... Diesmal
ist's einfach..., herzlichst, Uwe Arenz

Dennis
Beiträge: 23
Registriert: So 26. Jan 2020, 16:07

Re: 28.6.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Dennis »

Moin zusammen,
dieses Fernglas ist auf der Zwischenplattform der Treppe.
Viele Grüße
Dennis

Minimauso
Beiträge: 16
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 13:26

Re: 28.6.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Minimauso »

Hallo zusammen,

das gute Stück befindet sich auf dem Weg vom Unterland zum Oberland (Treppe) auf der obersten Plattform.

Liebe Grüße
Minimauso

Antworten