17.12.. Das Rätsel. Antworte hier!

Hier die Antworten auf das Sonntagsrätsel eintragen
Antworten
Thorsten
Site Admin
Beiträge: 239
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 19:26

17.12.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Thorsten »

Hallo Rätselfreund!
Wenn Du das Produkt aus den Primfaktoren 31 und 43 bildest und das Ergebnis vom Baujahr abziehst, dann hast Du schon mal die Hausnummer. Dazu findest Du leicht den Straßennamen, der auch genannt werden soll.
Viel Erfolg beim Rätseln wünscht Dir
Thorsten
Dennis
Beiträge: 216
Registriert: So 26. Jan 2020, 16:07

Re: 17.12.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Dennis »

Moin zusammen,
nach der Anweisung handelt es sich um das Haus in der Gouverner-Maxse-Straße 652.
Ich wünsche allen Leuten hier weiterhin eine schöne Adventszeit und
viele Grüße
Dennis
UweN
Beiträge: 159
Registriert: So 26. Jan 2020, 17:57

Re: 17.12.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von UweN »

Jo. Den mathematischen Anweisungen folgend lande ich in der Gouverneur-Maxse-Str. 652.
Gruß Uwe
Bopperlun
Beiträge: 45
Registriert: So 26. Jan 2020, 16:06

Re: 17.12.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Bopperlun »

Diese Tafel befindet sich an dem 1985 von der Wohnungsbaukreditanstalt S-H errichteten Gebäudekomplex mit 12 Wohnungen, der später zunächst an ein Immobilienunternehmen veräußert wurde und inzwischen von der Gemeinde gekauft wurde. Gouv. Maxse Str. 652, zwischen Leuchtturm Straße und Schulweg
Manni
Beiträge: 159
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 20:37

Re: 17.12.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Manni »

Wenn ich richtig gerechnet habe, komme ich auf die Gouverneur-Maxse-Str. 652 im Oberland.

Gruß Manfred
Mr.Bean1
Beiträge: 140
Registriert: Di 7. Sep 2021, 19:41

Re: 17.12.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Mr.Bean1 »

Ich kenne WoBau nur zur (ungeplanten) Treppe zum Oberland. Dieses Relief habe ich aber noch nie gesehen auf der Insel.
uwe@arenz-privat.de
Beiträge: 42
Registriert: So 26. Mär 2023, 19:13

Re: 17.12.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von uwe@arenz-privat.de »

Passe..., fröhliche Weihnachten, Uwe Arenz
dickerseebaer
Beiträge: 8
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 10:46

Re: 17.12.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von dickerseebaer »

Der Wohnblock in der Gouverneur-Maxse-Str. neben dem Hausmeister und Rektor Haus der Schule
Unser Klassenlehrer Jürgen Schnatzmeier hat dort mal gewohnt
frankN
Beiträge: 43
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 13:20

Re: 17.12.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von frankN »

Ich Passe....frohes Fest.
frankn.
Antworten