27.3. Das Rätsel. Antworten hier!

Für die Rätselfreunde
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Falke
Administrator
Beiträge: 858
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 00:51
Kontaktdaten:

27.3. Das Rätsel. Antworten hier!

Beitrag von Thorsten Falke » So 27. Mär 2011, 19:18

Hallo, liebe Rätselfreunde!
Tja, wer ist das wohl? Da die meisten seinen richtigen Namen sowieso nicht kennen, hier seine Initialen: H. A.
Viel Spass beim Rätseln wünscht Dir
Thorsten

Jesko
Beiträge: 117
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 06:42
Kontaktdaten:

Re: 26.3. Das Rätsel. Antworten hier!

Beitrag von Jesko » So 27. Mär 2011, 20:15

Das ist Helmut Ascheberg. Spitzname "Hempi"
Gruß
Jesko
Zuletzt geändert von Jesko am Mo 28. Mär 2011, 05:04, insgesamt 1-mal geändert.

Annegret Mikkelsen
Beiträge: 35
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 07:04
Kontaktdaten:

Re: 27.3. Das Rätsel. Antworten hier!

Beitrag von Annegret Mikkelsen » So 27. Mär 2011, 21:33

Leider kenne ich den Herrn nicht, was mich eigentlich wundert.Vermutlich liegt es daran, dass ich viel zu alt bin, um derartig junge, offensichtlich irgendwie angesagte Leute zu kennen. Tut mir Leid!
Liebe Grüße
Annegret Mikkelsen

CoCo
Beiträge: 263
Registriert: So 7. Mär 2010, 17:38
Kontaktdaten:

Re: 27.3. Das Rätsel. Antworten hier!

Beitrag von CoCo » So 27. Mär 2011, 22:56

Hatte da so einen Gedanken...., passt aber nicht mit den Initialien... -schade
auch ich passe :|

islandman
Beiträge: 32
Registriert: Do 24. Mär 2011, 15:28
Kontaktdaten:

Re: 27.3. Das Rätsel. Antworten hier!

Beitrag von islandman » Mo 28. Mär 2011, 04:44

moin moin das ist helmut ascheberg..................... helmut hol mal impi= HEMPI

Tante Tina
Beiträge: 42
Registriert: So 6. Dez 2009, 18:14
Kontaktdaten:

Re: 27.3. Das Rätsel. Antworten hier!

Beitrag von Tante Tina » Mo 28. Mär 2011, 19:41

Ich würde ja mal auf Hempi tippen.....mit einer Frisur und rasiert. Sieht ja richtig gut aus. :D

bastel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 00:00
Kontaktdaten:

Re: 27.3. Das Rätsel. Antworten hier!

Beitrag von bastel » Di 29. Mär 2011, 00:46

....fast alle rätselfreunde vor mir haben diesen knackigen jungen burschen wiedererkannt....obwohl er ja in den letzten jahren einen volleren und vor allem längeren haarschopf trug..ich war übrigens zeuge bei der "skalpierung"...es war ein samstag im märz, der 19. als um ca. 21h nicole m. aus h. "schnipp-schnapp...haare ab" sagte und zur tat schritt...mensch HEMPI was siehst du gut aus :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast