30.1. Das Rätsel. Antworten hier.

Für die Rätselfreunde
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Falke
Administrator
Beiträge: 862
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 00:51
Kontaktdaten:

30.1. Das Rätsel. Antworten hier.

Beitrag von Thorsten Falke » So 30. Jan 2011, 16:56

Hallo!
Was ist das bloß? Ein tibetanisches Chakra? Das wollen wir ja aber gar nicht wissen.
Das WO ist hier die Frage?
Viel Erfolg bei des Rätsels Lösung wünscht Dir
Thorsten

Ulrike
Beiträge: 193
Registriert: So 8. Mär 2009, 18:18
Kontaktdaten:

Re: 30.1. Das Rätsel. Antworten hier.

Beitrag von Ulrike » So 30. Jan 2011, 17:54

Hallo,
Zitat Thorsten: "Der nördlichste begehbare Punkt Helgolands." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zu betreten am Klippenweg bei der langen Anna.
Gruß aus GrünWeißRot
Ulrike

Manni
Beiträge: 351
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 10:16
Kontaktdaten:

Re: 30.1. Das Rätsel. Antworten hier.

Beitrag von Manni » So 30. Jan 2011, 18:27

Dieses Himmelsrichtung anzeigende Etwas,( wo mir der Name entfallen ist) befindet sich auf dem Oberland in der Nähe der "Langen Anna".

Gruß manfred

mylights
Beiträge: 80
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 20:22
Wohnort: Holland
Kontaktdaten:

Re: 30.1. Das Rätsel. Antworten hier.

Beitrag von mylights » So 30. Jan 2011, 20:32

Den nördlichste Punkt von das Oberland. Da wo man nicht weiter zur Lange Ana kann.
Helgoland und Leuchtturmfan
http://www.mylights.nl

CoCo
Beiträge: 264
Registriert: So 7. Mär 2010, 17:38
Kontaktdaten:

Re: 30.1. Das Rätsel. Antworten hier.

Beitrag von CoCo » So 30. Jan 2011, 20:48

Hallo!
Das ist ein Muster auf dem Klippenrandweg, Nähe der Langen Anna!

Muemmel
Beiträge: 99
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 15:54
Kontaktdaten:

Re: 30.1. Das Rätsel. Antworten hier.

Beitrag von Muemmel » Mo 31. Jan 2011, 13:26

Hallo Thorsten

Diesmal befinden wir uns wieder auf dem Klippenrandweg und zwar direkt vor der Langen Anna

Viele Grüsse an meine Lieblingsinsel

Muemmel

Lucky
Beiträge: 49
Registriert: So 26. Apr 2009, 19:07
Kontaktdaten:

Re: 30.1. Das Rätsel. Antworten hier.

Beitrag von Lucky » Mo 31. Jan 2011, 14:54

Was auch immer ein Cakra ist - ich weiß es nicht. Aber diese Windrose befindet sich am Wendepunkt des Dünenrundweges nicht an der langen Anna, sondern eher östlich davon. (Ost ist da, wo die Windrose nach rechts zeigt, wenn sie Norden oben anzeigt...;-)) :-- :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast