9.1. Das Rätsel. Antworten hier!

Für die Rätselfreunde
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Falke
Administrator
Beiträge: 864
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 00:51
Kontaktdaten:

9.1. Das Rätsel. Antworten hier!

Beitrag von Thorsten Falke » So 9. Jan 2011, 14:35

Hallo, lieber Rätselfreund!
Na - bist Du schon einmal über diesen "Andenken-Automat" gestolpert?
Wenn ja - Wo!
Viel Erfolg bei des Rätsels Lösung wünscht Dir
Thorsten

mylights
Beiträge: 80
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 20:22
Wohnort: Holland
Kontaktdaten:

Re: 9.1. Das Rätsel. Antworten hier!

Beitrag von mylights » So 9. Jan 2011, 17:26

Vielleicht habe ich das mal gesehen an die Ecke von "Om Was" und "Am Südstrand"
(kann auch irgendwo anders gewesen sein) balabala
Helgoland und Leuchtturmfan
http://www.mylights.nl

Ulrike
Beiträge: 193
Registriert: So 8. Mär 2009, 18:18
Kontaktdaten:

Re: 9.1. Das Rätsel. Antworten hier!

Beitrag von Ulrike » So 9. Jan 2011, 17:39

Hallo,
mylights ist ganz in der Nähe! Wenn man vom Om Wass die J.-A.Siemens-Terrasse etwa halb bis zur Dänenstraße gegangen ist, steht das Tablett vor dem Haus auf der linken Seite. Die Hausnummer weiß ich nicht. Diesen "Automaten" haben wir auch schon genutzt, sind sehr schöne Steine dabei.
Gruß aus GrünWeißRot
Ulrike

Gitta
Beiträge: 271
Registriert: So 8. Mär 2009, 19:36
Kontaktdaten:

Re: 9.1. Das Rätsel. Antworten hier!

Beitrag von Gitta » So 9. Jan 2011, 18:51

Ich meine, dass ist ein kleiner Tisch am Weg, wenn man vom Siemensplatz aus geht, am Schlecker vorbei, dann ist er
irgendwo auf der rechten Seite. Hab ich schon öfter davor gestanden....
Gruß aus NRW, immer noch nicht Nichtraucher...
Gitta :-)

Manni
Beiträge: 352
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 10:16
Kontaktdaten:

Re: 9.1. Das Rätsel. Antworten hier!

Beitrag von Manni » So 9. Jan 2011, 19:41

Ich bin der Meinung, wenn ich vom Südhfen kommend links beim Insulaner abbiege und Richtung Ort gehe, steht auf der linken Seite ein Tisch, wo diese herrlichen Steine angeboten werden.
Unweit von Schlecker entfernt.

Minimauso
Beiträge: 246
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 15:37
Kontaktdaten:

Re: 9.1. Das Rätsel. Antworten hier!

Beitrag von Minimauso » Mo 10. Jan 2011, 14:28

Hallo zusammen,

da haben wir auch schon einen Stein gekauft:-) Ich weiß leider nicht den Straßennamen, aber es ist die Parallelstraße von der Promenade am Südhafen, wenn man diesen Weg weiter geht, kommt man am Insulaner heraus. Und an der Ecke , da wo es eine Treppe zum Oberland gibt, da ist das Haus, wo diese schönen Steine verkauft werden.

Liebe Grüße
Minimauso

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast