26.2.. Das Rätsel. Antworte hier!

Hier die Antworten auf das Sonntagsrätsel eintragen
Antworten
Thorsten
Site Admin
Beiträge: 242
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 19:26

26.2.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Thorsten »

Hallo Rätselfreund!
Dieser Ruheraum ist die Ruhe selbst, denn er war bisher die meiste Zeit seines Lebens geschlossen. Wo?
Viel Erfolg beim Rätseln wünscht Dir
Thorsten
Mr.Bean1
Beiträge: 143
Registriert: Di 7. Sep 2021, 19:41

Re: 26.2.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Mr.Bean1 »

Ich meine das ist der "neue" Warteraum an der Hafenstrasse gegenüber dem Marinas.
Dünosaurier
Beiträge: 18
Registriert: So 11. Dez 2022, 16:30

Re: 26.2.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Dünosaurier »

Das müsste der Wartesaal sein Richtung Hafen ungefähr Höhe Hubschrauberlandeplatz
Benutzeravatar
Nathurn
Beiträge: 20
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 19:02

Re: 26.2.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Nathurn »

Das ist doch das Schild an der Tür zum Ruheraum hinter den Gepäckbändern in der Abfertigungshalle des Südhafens.
Bild
Oder nicht?
Benutzeravatar
Ingrid Bartnik
Beiträge: 192
Registriert: So 26. Jan 2020, 14:00

Re: 26.2.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Ingrid Bartnik »

Ja, ich meine auch das ist dieser Container der in in der Nähe von "Marina" steht, nächste Woche Mittwoch werde ich dran vorbei kommen wenn ich richtig liege :D
Ich hoffe natürlich das das Schiff auch fährt !! Wollte eigentlich wie immer bereits Dienstag kommen, geht aber nicht, kein Schiff. Freu mich 8-) :D
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Ingrid
Antworten