Seite 1 von 1

27.12. Das Rätsel

Verfasst: So 27. Dez 2009, 14:26
von Thorsten Falke
Hallo Rätselfreund!
Obwohl es geschrieben steht, handelt es sich nicht um den Steinstrand im Osten der Düne. Aber was dann?
Viel Erfolg bei des Rätsels Lösung wünscht Dir
Thorsten

Re: 27.12. Das Rätsel

Verfasst: So 27. Dez 2009, 15:54
von Rainer
Hallo Thorsten,
der Blick geht unter dem Katamaran auf ein Börte-Boot(?) her.
Ich hoffe alle Helgoland-Fans hatten schöne Weihnachtstage und wünsche allen nun einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Rainer aus Lübbecke

Re: 27.12. Das Rätsel

Verfasst: So 27. Dez 2009, 16:21
von mylights
Unter den Halunder Jet hinaus, Blick auf das Forschungsschif von AWI. „AADE“

Re: 27.12. Das Rätsel

Verfasst: So 27. Dez 2009, 17:52
von Muschel
Das könnte der Blick unter dem Kat hindurch auf das Boot Aade sein.
Wenn nicht ist das auch nicht schlimm,wünsch Dir auf jeden Fall einen tollen Silvesterabend und guten Start ins Jahr 2010 und mach weiter so mit deiner Seite.

Re: 27.12. Das Rätsel

Verfasst: So 27. Dez 2009, 20:04
von Frankenduo
Hallo Ihr alle zusammen.

Kann mich da nur den Vorschreibern anschließen, der Blick unter´m Kat hindurch auf die Aade vom AWI.

Euch allen ein gutes 2010.

Servus

Re: 27.12. Das Rätsel

Verfasst: Mo 28. Dez 2009, 11:11
von Inga
Kat von unten?

Re: 27.12. Das Rätsel

Verfasst: Di 29. Dez 2009, 14:07
von Ulrike
Hallo, auch ich weiß nichts anderes zu schreiben, als den Blick zwischen die Rümpfe des Kat auf die Aade. Wird im Südhafen aufgenommen worden sein.
Allen ein gesundes, erfolgreiches 2010!
Heute von mir Gruß VON der Insel :D :D :D . War auch schon auf der Düne :D :D :D
Ulrike

Re: 27.12. Das Rätsel

Verfasst: Di 29. Dez 2009, 21:41
von dieAugsburger
Rauf auf das Börteboot, runter unter den Katamaran...
Zwischen den Jahren steht auf Helgoland alles auf dem Kopf :o

Ein gutes neues Jahr 2010
dieAugsburger

Re: 27.12. Das Rätsel

Verfasst: Fr 1. Jan 2010, 23:38
von Ingrid Bartnik
Das ist auf jeden Fall ein Blick auf das AWI-Boot "Aade"...............
Aber ansonsten habe ich den Tunnelblick :lol: :lol: Klaus meint, das wäre ein Blick
unter den Kat hindurch, ich rätsel noch, hab wohl zuviel Mumm getrunken :P
Wir wünschen ein Frohes neues Jahr !!!!
Ingrid und Klaus