Seite 1 von 2

19.12.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 19. Dez 2021, 15:01
von Thorsten
Hallo Rätselfreund!
Die Scala ist es nicht. Es ist aber nicht nach dem was gefragt, sondern nach dem wo ist das, wo das ist?
Viel Erfolg beim Rätseln wünscht Dir
Thorsten

Re: 19.12.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 19. Dez 2021, 15:24
von Mr.Bean1
Das ist die Außenstelle des Mailänder Shop weiter oben am Falm Richtung Mittelland.

Re: 19.12.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 19. Dez 2021, 17:27
von hdc
Moin zusammen , das ist ein Schaufenster des Mailänder Shop am Falm .
Gruß Heinz-Dieter

Re: 19.12.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 19. Dez 2021, 18:50
von Dennis
Moin zusammen,
es ist leicht links vom Fahrtstuhl auf dem Oberland der Mailänder Shop.
Viele Grüße und ich wünsche allen schöne und gesunde Weihnachtstage
Dennis

Re: 19.12.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 19. Dez 2021, 19:53
von SuBe
Das ist ein Schaufenster vom Mailänder Shop.

Das Rätsel letzte Woche konnte ich auch mal ausnahmsweise lösen. Habe gerade nochmal nachgeschaut, weil ich nicht in der Auflistung der Erfolgreichen stand. Ist tatsächlich nicht drin. Habe ich wohl was falsch gemacht. Hoffe mein Bedienfehler wiederholt sich heute nicht. ;)

Re: 19.12.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: Mo 20. Dez 2021, 09:43
von Manni
Das ist der Mailänder Shop, am Falm 313.

Gruß Manfred

Re: 19.12.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: Mo 20. Dez 2021, 15:08
von uwearenz
Das ist der MAILÄNDER im
Oberland, jedoch ein Stück
weiter hoch ein Schaufenster
am Falm.

Fröhliche Weihnachten,
Uwe Arenz

Re: 19.12.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: Mo 20. Dez 2021, 18:02
von Turnschuhklaus
Hallo zusammen,

dies ist ein Schaufenster vom Mailänder Shop im Oberland am Falm.

Viele Grüße auf die Insel
Klaus

Re: 19.12.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: Mo 20. Dez 2021, 20:49
von UweN
Das ist das Schaufenster vom Mailänder gleich rechts vom Eingang.
Gruss. Uwe

Re: 19.12.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: Di 21. Dez 2021, 12:32
von Minimauso
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, wie das Geschäft heißt, aber ich bin früher immer bei meinem Rundweg ums Oberland am oberen Falm daran vorbeigekommen und fand das Angebot der Plüschtiere ganz toll. Ich wünsche Euch allen friedvolle und schöne Weihnachtstage, gutes Essen und viel Spaß und Freude :-)

Liebe Grüße aus dem kalten Sauerland
Minimauso