26.5.. Das Rätsel. Antworte hier!

Für die Rätselfreunde
Benutzeravatar
Ingrid Bartnik
Beiträge: 455
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 12:39
Kontaktdaten:

Re: 26.5.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Ingrid Bartnik » So 2. Jun 2019, 11:07

Das könnte in der Nähe des Lummenfelsen sein, wegen dem Hinweis ........ Lummerland ...... Heimat von Jim Knopf. Aber da ist es mit großem Eisentor abgesperrt, wenn überhaupt kommt man nur mit fachkundiger Begleitung im diesen Bereich bzw die Vogelforscher, zum Beispiel bald wieder wenn die jungen Lummen springen. Zu Recht ist es dort abgesperrt, mag mir nicht vorstellen wenn jeder dort hin könnte. Jedes Jahr im März freue ich mich wenn ich die Lummen sehe, im August sind sie ja schon wieder weg. Einen guten Sprung ins Leben ihr lieben kleinen Lümmelchen :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast