Seite 1 von 1

Sonntagsrätsel vom 15.3.

Verfasst: So 15. Mär 2009, 15:10
von Thorsten Falke
Hallo!
Da hat ja e schon lange keiner mehr on gelegt. Das letzte Mal zur Zeit der Hanse?
Aber wo?
Viel Erfolg allen Ratern des Sonntagsrätsels auf duene1 wünscht
Thorsten

Re: Sonntagsrätsel vom 15.3.

Verfasst: So 15. Mär 2009, 15:41
von Ulrike
Hallo,
bestimmt dutzendmal dran vorbeigelaufen... :shock:
Tippe auf Unterland, Weg zwischen Aquarium und Jugendherberge.
Gruß Ulrike
PS.: Kraftwerk?!

Re: Sonntagsrätsel vom 15.3.

Verfasst: So 15. Mär 2009, 17:08
von Thilo
Ahoi,

ich denke, Ulrike ist schon nahe dran. Ich tippe auf den Eingang zum Museum ...

Gruß aus Berlin,
Thilo

Re: Sonntagsrätsel vom 15.3.

Verfasst: So 15. Mär 2009, 19:17
von Tim
Hey Thorsten,

das ist, ich hoffe ich liege nicht falsch, am Eingang vom E-Werk. Der linke Poller.


Lg Tim

Re: Sonntagsrätsel vom 15.3.

Verfasst: So 15. Mär 2009, 20:28
von Frank Botter
Tim hat recht, das ist die linke Seite zum Zugang bei unserem Energieversorger VBH
Gruß Frank

Re: Sonntagsrätsel vom 15.3.

Verfasst: Mo 16. Mär 2009, 11:14
von Reiner aus Bonn
Moin!

Das Teil habe ich auf einem von irre vielen in 2006 geschossenen Fotos, es befindet sich im Nordostgelände, in der Nähe des Kraftwerks.

Viele Grüsse vom Rhein!
Reiner

Re: Sonntagsrätsel vom 15.3.

Verfasst: Mo 16. Mär 2009, 12:46
von Smurf
jup, genau, es ist der Poller am KRaftwerkeingang, rechts neben der "Bushaltestelle" ;)

Re: Sonntagsrätsel vom 15.3.

Verfasst: Di 17. Mär 2009, 14:49
von Ingrid Bartnik
Diese (n) Poller findet man entlang der Promenade die zum Schwimmbad / Museum führt.
Ingrid Bartnik & Klaus