11.2.. Das Rätsel. Antworte hier!

Für die Rätselfreunde

Re: 11.2.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitragvon Strandbirkenolm » Mo 12. Feb 2018, 20:36

Das ist exakt auf der Linie zwischen den Tonnen Nathurn-N und Düne-S. Zack! (Zwischen Leuchtturm Helgoland und Anleger Düne kann man auch gelten lassen.)
Strandbirkenolm
 
Beiträge: 57
Registriert: Di 26. Apr 2016, 20:50

Re: 11.2.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitragvon Stephan » Di 13. Feb 2018, 06:35

Ich denke, dass es ein Detail der Telefonzelle am Bunkereingang im Oberland bei der Kirche/dem Kindergarten ist.
Stephan
 
Beiträge: 33
Registriert: So 21. Aug 2016, 17:51

Re: 11.2.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitragvon Hillig Lunn » Fr 16. Feb 2018, 19:06

Das ist bzw war eine der zwei nebeneinander stehenden Telefonzellen auf der Duene.
Die Farbe der erwaehnten anderen Telefonzellen ist meiner Meinung nach kraeftiger als auf dem Suchfoto.
Die beiden Telefonzellen auf der Duene waren im inneren nicht so kraeftig.
Gruss Hillig Lunn
Hillig Lunn
 
Beiträge: 152
Registriert: Di 20. Okt 2009, 16:35

Re: 11.2.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitragvon Ingrid Bartnik » So 18. Feb 2018, 12:35

Das müßte die (letzte ??) klassische Telefonzelle auf dem Oberland sein. In der nähe des Kindergartens und gegenüber den "Mocca-Stuben" :) bin mir nur nicht ganz sicher ob nicht doch noch woanders auch noch eine gelbe Zelle steht ....... Am Edeka ist jedenfalls keine mehr, nur so eine grau-pinke, halb offene. Ich leg mich jetzt aufs Oberland fest 8-)
Benutzeravatar
Ingrid Bartnik
 
Beiträge: 423
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 12:39

Vorherige

Zurück zu Sonntagsrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste