8.10.. Das Rätsel. Antworte hier!

Für die Rätselfreunde

8.10.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitragvon Thorsten Falke » So 8. Okt 2017, 13:48

Hallo Rätselfreund!
Das ist mir doch Banane, was darinnen steht! Wo ist das, wo das ist, ist ja (fast) immer die Frage.
Viel Erfolg beim Rätseln wünscht Dir
Thorsten
Benutzeravatar
Thorsten Falke
Administrator
 
Beiträge: 730
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 00:51

Re: 8.10.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitragvon tom b » So 8. Okt 2017, 17:06

Tja, ich rate jetzt wirklich mal: der Eingang zur Obstabteilung beim Edekamarkt im Oberland außerhalb der Geschäftszeit.

Mit schönen Grüßen aus Südniedersachsen - Tom
tom b
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 10:40

Re: 8.10.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitragvon CoCo » So 8. Okt 2017, 17:31

Die roten Backsteine lenken mich zur Feuerwehr im Oberland, aber die haben wohl nicht so ein schrappeliges Tor...
Kurz und gut, ich bin nicht sicher... ;-((((
CoCo
 
Beiträge: 240
Registriert: So 7. Mär 2010, 17:38

Re: 8.10.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitragvon Dennis » Mo 9. Okt 2017, 09:34

Moin zusammen,
sicher bin ich mir auch nicht, aber ist es nicht der Lieferanteneingang von Edeka des Unterlandes?
Viele Grüße
Dennis
Dennis
 
Beiträge: 115
Registriert: Di 8. Apr 2014, 18:57

Re: 8.10.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitragvon Knieper1943 » Mo 9. Okt 2017, 11:23

Hallo,
nachdem ich zuerst an die Post dachte ,die an der Rückseite des ehemaligen "Bremer Schlüssels" ihr Auslieferungslager hat,
tendiere ich auch zum "Selbstbedienungsraum für Obst und Gemüse" vom Edeka-Markt im Oberland.
In ungefähr zwei Wochen werde ich dort einkaufen, wenn alles klappt und die Helgoland fährt.
Gruß Peter
Knieper1943
 
Beiträge: 55
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:50

Re: 8.10.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitragvon Der Neue » Sa 14. Okt 2017, 13:18

Lagertüre Edeka im Unterland
Der Neue
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 05:24

Re: 8.10.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitragvon Ingrid Bartnik » So 15. Okt 2017, 11:18

Hmmm ...... ich tendiere auch zu der Garage von Edeka im Oberland. Nach Geschäftsschluß wird die ja verschlossen. Dort ist das Obst und Gemüse untergebracht. Sehr gute w
Ware übrigens, gehört nicht zur Rätselfrage, darf aber ruhig auch gesagt werden :)
Benutzeravatar
Ingrid Bartnik
 
Beiträge: 387
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 12:39


Zurück zu Sonntagsrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron