Bild des Tages vom 18 Mai "Plastik"

Dies und Das und Jenes Was
Antworten
Benutzeravatar
Ingrid Bartnik
Beiträge: 461
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 12:39
Kontaktdaten:

Bild des Tages vom 18 Mai "Plastik"

Beitrag von Ingrid Bartnik » Fr 19. Mai 2017, 20:46

:twisted:
Hallo Thorsten, oh, da bin ich ja nicht alleine. Ich sammle auch immer "gerne" Müll auf und ich ärgere mich auch immer mehr über diesen Plastik-Scheiß :x Das war mir noch garnicht aufgefallen, aber du hast Recht !!! Plastik überall :x warum kann man viele Dinge nicht einfach so lassen wie sie mal waren ?? Z.B. die Smarties-Rollen :!:
Viel würde es aber auch bringen wenn die blöden Völker nicht einfach ihren Mist auf die Straße oder ins Gebüsch oder sonst wohin werfen :!: :!: Muss das schwer sein es in den nächsten Mülleimer zu tun ........ Alles mögliche regeln diese Idioten in Brüssel, aber sich mal des Plastikproblems anzunehmen ...... Fehlanzeige ........
Verärgerte Grüße Ingrid
Hier auf dem Festland ist es auch ein Problem. Keiner kann warten bis zum nächsten Mülleimer :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast