Spatzen-Hummerbude

Dies und Das und Jenes Was
Antworten
Ilka
Beiträge: 149
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 12:49
Kontaktdaten:

Spatzen-Hummerbude

Beitrag von Ilka » Mo 10. Apr 2017, 18:07

Oh, was für eine Freude, den Nistkasten gebaut zu sehen. Und gleich in der Doppelhaus-Version. Wenn ich den Bauplan heute noch mal angucke, dann ist er eigentlich ganz schön kompliziert und eher abschreckend als anregend. Mein eigenes gebautes Hummerbudennest liegt seit Jahren unvollendet in der Ecke. Den Bauplan würde ich gar nicht wiederfinden. Um so mehr freue ich mich darüber, dass es noch Opas gibt, die sich die Zeit nehmen und mit ihren Enkeln etwas bauen.
Aber keine Angst, in meinem Garten hängen trotzdem 25 Nistkästen (ein großer Garten). Nur eben keine Hummerbude.
Was hat Mira denn da auf ihrem Shirt ?
Hoffentlich wird das kein Futterhäuschen ... :shock:

Ich drücke die Daumen, dass die schönen Häuschen schnell bezogen werden und grüße alle Vogelfreunde, insbesondere Spatzenliebhaber (chilp, chilp)
Ilka

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast