Seite 1 von 1

Bild des Tages vom 1 März

Verfasst: So 5. Mär 2017, 11:37
von Ingrid Bartnik
Hallo Bärbel, da können wir uns zusammen tun. Ich bin auch so. Sehe ich diesen Mist muß ich ihn auch aufheben. Es ist so schade das die Baßtölpel dies zum Nestbau verwenden. Ich weiß ich darf nicht menschlich denken, frage mich aber, was dann leider sehr oft passiert, mit dem hängen bleiben, das müssen die anderen Baßtölpel doch "sehen" und daraus lernen das das nichts gutes ist :?: So dumm sind Tiere doch auch nicht ....... aber sie machen fröhlich weiter :shock: Danke an Thorsten zu den Erklärungen wie dieser Mist überhaupt entsteht. Auf der Düne sammel ich übrigens auch, habe immer eine Mülltüte dabei, allein der viele Plastik ist schon schlimm. Vor ein paar Jahren hab ich mal ein Vogelskelett mit so einem Fädenzeugs gefunden. Ich werfe das weg, kann nicht stricken oder häkeln :)