Schneetreiben auf Helgoland

Dies und Das und Jenes Was
Antworten
Jock-l
Beiträge: 71
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 12:49
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Schneetreiben auf Helgoland

Beitrag von Jock-l » So 3. Jan 2016, 21:54

Leider mußte ich
meine Urlaubsfahrt über Silvester krankheitsbedingt abblasen, so daß mir nur der Blick auf die Bilder und das Forum bleiben...
Heute sah ich via Webcam Schneetreiben auf der Insel, ich konnte nur ein paar Screenshoots machen (ich hoffe das ist i.O ? Sonst nehme ich das raus ...)!
Sowas habe ich bei meinen bisherigen Winteraufenthalten noch nicht erlebt- war heute Jemand vor Ort so geistesgegenwärtig ein paar hübsche Aufnahmen zu machen ?

Ich sage bzw. schreibe schon mal ein dickes Dankeschön ;)
Dateianhänge
screenshoot_scheibenhafen.jpg
(41.55 KiB) 1077-mal heruntergeladen
screenshoot_nordosthafen.jpg
(57.44 KiB) 1077-mal heruntergeladen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast