Seite 1 von 3

Musik

Verfasst: Sa 19. Mai 2012, 16:52
von Detlef aus Bielefeld
Hallo und einen schönen Tag!

Lange habe ich mich nicht mehr im Forum gemeldet. Trotzdem war ich fast jeden Tag auf dieser Seite.

Warum werde ich aber neuerdings gezwungen Musik zu hören die ich mir

- garnicht gewünscht habe und
- die mir überhaupt nicht gefällt :(

wie kann ich diese Musik beim lesen des Forums abschalten.

Ich würde mich über Antwort freuen.

Bis die Taaaaage

Detlef

Re: Musik

Verfasst: Sa 19. Mai 2012, 17:52
von Detlef aus Bielefeld
So, meinem Alter entsprechend hat es etwas länger gedauert. Aber nun habe ich den Knopf zum abschalten der Musik gefunden. :lol: :D Trotzden würde mich interessieren ob es eine Einstellung gibt (die ich dann auch nachvollziehen kann) um die Musik zu unterdrücken.
Grüße aus Bielefeld (und wir freuen uns auf die Insel im August)

Re: Musik

Verfasst: So 20. Mai 2012, 07:51
von Thorsten Falke
Hallo!
Bei mir spielt keine Musik, wenn ich das Forum lese!
Grüße
Thorsten

Re: Musik

Verfasst: So 20. Mai 2012, 08:38
von Detlef aus Bielefeld
Hallo Thorsten!
Hilfe !!!!!!!!!
Warum spielt bei mir automatisch Händel mit seinem Feuerwerk????? (immer wenn ich im Forum-Archiv den 18.05.2012 anklicke)
Grüße und einen sonnigen Tag

Detlef

Re: Musik

Verfasst: So 20. Mai 2012, 08:55
von Thorsten Falke
Hallo!
Im Forum spielt 100 prozentig keine Musik!
Grüße
Thorsten

Re: Musik

Verfasst: So 20. Mai 2012, 09:53
von Detlef aus Bielefeld
Hallo Thorsten!

Kann es sein daß ich mich falsch ausgedrückt habe und nicht das Forum sondern das Archiv meine? Wenn ja, beziehen sich alle meine Fragen auf das Archiv.

Re: Musik

Verfasst: So 20. Mai 2012, 13:48
von Thorsten Falke
Hallo!
Im Archiv spielt unter diversen Tagen irgendwelche Musik von youtube. Es zwingt Dich aber niemand, die Musik zu hören. Du hast vollkommen freiwillig Zugang auf die von mir betriebene Seite zu erheischen versucht. Und ich will, dass da die Musik spielt. Du siehst also das, was Du sehen WOLLTEST, nämlich www.duene1.de so wie es von mir für den entsprechenden Tag als Gesamtkomposition erdacht wurde.
Viel Spaß damit!
Grüße
Thorsten

Re: Musik

Verfasst: So 20. Mai 2012, 14:48
von Detlef aus Bielefeld
Hallo Thorsten!
Und genauso habe ich es mir von Dir gedacht.
Geht eine ganz normal an Dich gerichtete Frage - auf die man auch nur eine ganz kurze Antwort haben will - bist Du persönlich angegriffen. (Wie so oft)
Und deshalb wünsche ich Dir auf Deiner Insel noch viel Menschen die so überheblich sind.
Und denke daran - auch (und gerade) bei Euch würde sich etwas mehr Freundlichkeit auszahlen.

Damit werde ich mich sofort von Deiner Seite abmelden.

Und denke stets daran - auch Du bekommst nicht immer was Du willst!

Re: Musik

Verfasst: So 20. Mai 2012, 15:30
von Detlef aus Bielefeld
Oder noch viele besser Herr Administrator.
Lösche mich einfach mit allen Daten die Du von mir hast.
Und dies ist eine Aufforderung die ich Dir gerne in den nächsten Wochen persönlich sagen werde sollten die Daten (alle) nicht gelöscht worden sein.

an Detlef (persönlich)

Verfasst: Mo 21. Mai 2012, 09:57
von Hillig Lunn
Hallo; geht es noch?

Zitat:
Warum werde ich aber neuerdings gezwungen Musik zu hören die ich mir

- garnicht gewünscht habe und
- die mir überhaupt nicht gefällt

gezwungen wird niemand. Es gibt an jedem Handy/Smartphone/Tablet PC/Netbook/Notebook/Desktop PC
die Funktion>>Lautstärkeeinstellungen.

Man bekommt im Leben sovieles was man gar nicht gewünscht hat. Oder Du bzw. SIE etwa nicht? Na also.
Welche der weit über hundert Musikrichtungen sollte denn Herr Falke nehmen? Jedem kann man es zum Glück nicht recht machen.

Zitat:
(und wir freuen uns auf die Insel im August) und Und deshalb wünsche ich Dir auf Deiner Insel noch viel Menschen die so überheblich sind.

Ob sich die Insel auf einen Detlef aus Bielefeld freut? Bei diesen Auslassungen? Das darf bezweifelt werden. :oops:

Zitat:
Und denke daran - auch (und gerade) bei Euch würde sich etwas mehr Freundlichkeit auszahlen.

Ach ja? Der Detlef aus Bielefeld braucht nicht freundlich sein? Seltsam. :oops:

Das Herr Falke manchmal eine nicht alltägliche Ansicht und Einstellung hat ist sein gutes Recht.
Herr Falke ist nicht so negativ wie manchmal ihm angedichtet wird.
Er leistet mit dem Betreiben dieser Webseite eine tolle Arbeit.

Ganz ehrlich: Wer sorgt täglich für gute Fotos und für tolle Hintergrundinformationen? Alles im Einmann Betrieb.

Wie groß ist Helgoland mit Duene? Seit wann gibt es diese Webseite?
Beides im Verhältnis zueinander gesehen ist es schon sehr erstaunlich das es bislang zu keinen 1:1 Wiederholungen kam.

Lieber Herr Falke.
Lassen sie sich nicht entmutigen. Machen sie bitte im dem bisherigen Stil nämlich ihrem eigenen weiter.

In diesem Sinne.

Mit freundlichen Grüßen
Hillig Lunn