Seite 1 von 1

Minigolf

Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 20:41
von Gitta
Ich hab da irgendwas gelesen, dass der Minigolf-Platz auf der Düne wieder
instandgesetzt wurde? Das wär doch mal wieder was.... Der war ja
inzwischen schon ein kleiner Schandfleck. Hätte ja mal wieder Lust
auf ein kleines Match....
Liebe Grüße, Gitta

Re: Minigolf

Verfasst: Di 5. Jul 2011, 16:46
von Erni
Ich bin im Oktober für eine Woche auf Düne und eine Runde Minigolf wäre eine schöne Abwechslung zum mehrfachen täglichen Inselumrunden . ;)

Re: Minigolf

Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 20:10
von Esther
Hi, Minigolf auf der Düne, das wäre doch mal wieder was. Die letzten Jahre war der verwilderte Platz ein Grund zum " heulen". Ich habe noch Spielkarten aus den 80er Jahren als Erinnerung an die schöne Zeit...die würde ich gerne wieder aufleben lassen.
Liebe Grüße Esther

Re: Minigolf

Verfasst: Fr 22. Jul 2011, 18:03
von Erni
Ist die Flagge schon gehißt ? Was ist den nun mit dem Minigolfgeneraldirektor ? :lol:

Re: Minigolf

Verfasst: Sa 20. Aug 2011, 22:41
von gaby
Dank an Michi, den Ober-Golf-Lehrer und das EMT-Team für den landschaftlichst einmaligsten Mini-Golf-Platz in der Nordsee!
Gaby