Ilka

Dies und Das und Jenes Was
Antworten
Inga
Beiträge: 190
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 09:08
Kontaktdaten:

Ilka

Beitrag von Inga » Mi 22. Jun 2011, 09:38

Wo steckt Ilka,was macht sie und wie geht es ihr?

Ilka
Beiträge: 149
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 12:49
Kontaktdaten:

Re: Ilka

Beitrag von Ilka » Mi 22. Jun 2011, 16:34

Hallo Inga,
es geht ihr gut, nur ein büschen Schreibfäule, sonst is alles im Lot.
Stell Dir vor, ich hab eine Fahrkarte nach Helgoland gewonnen, hihi. Bei einer Anrufaktion einer Tageszeitung. Ende des Monats gehts also rüber.
Freu!! Na, wer ist jetzt neidisch ??
:P

Ronnie
Beiträge: 25
Registriert: Do 15. Okt 2009, 11:08
Kontaktdaten:

Re: Ilka

Beitrag von Ronnie » So 26. Jun 2011, 18:40

Hallo Ilka!

Bist Du eigentlich die Ilka, die mal in Bremen gewohnt hat?
Ich bin Ronnie, ein Freund von Peter & Klaus aus HB.

Grüße!

Ilka
Beiträge: 149
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 12:49
Kontaktdaten:

Re: Ilka

Beitrag von Ilka » Mo 27. Jun 2011, 09:15

Hai Ronnie,
in Bremen hab ich mal gewohnt, ja, aber "Peter und Klaus" sagt mir jetzt garnichts ! ??
Entweder ist das Jahrhunderte her, oder ich bin die Falsche.
Auf jeden Fall bin ich die Ilka, die sich freut, dass Helgoland nicht zum zweiten Griechenland wird ....

Ronnie
Beiträge: 25
Registriert: Do 15. Okt 2009, 11:08
Kontaktdaten:

Re: Ilka

Beitrag von Ronnie » So 3. Jul 2011, 18:57

Moin Ilka!
Na, ich hoffe Deine Zeit in Bremen war eine schöne....

Liebe Grüße!
Ronnie

Ilka
Beiträge: 149
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 12:49
Kontaktdaten:

Re: Ilka

Beitrag von Ilka » Mo 15. Aug 2011, 11:27

Hallo Ronnie,
hab nix mehr von Dir gehört, ich fürchte, Du hast meine letzte Nachricht nicht erhalten ???

Ich hatte mit Ronnie die Idee, Mitfahrgelegenheiten zu organisieren, damit man die Parkkosten in Bremerhaven etwas verringern kann. 6,-€/Tag finde ich schon recht heftig. Vielleicht möchten sich daran ja auch noch Andere beteiligen, die von/über Bremen anreisen.
Ist natürlich selten, dass zwei (oder 3) Parteien zur gleichen Zeit nach Helgoland reisen, aber einen Versuch ist es wert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast