10. März. Das Rätsel. Antworte hier!

Hier die Antworten auf das Sonntagsrätsel eintragen
Antworten
Thorsten
Site Admin
Beiträge: 239
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 19:26

10. März. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Thorsten »

Hallo Rätselfreund!
Tabellenkalkulation und Textverarbeitung bekommst Du hier nicht.
Viel Erfolg beim Rätseln wünscht Dir
Thorsten
Dag
Beiträge: 12
Registriert: So 26. Jan 2020, 18:22

Re: 10. März. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Dag »

Guten Morgen. Roter Klinker, fehlende Buchstaben, es könnte der Schriftzug am sanierungsbedürftigem Kurmittelhaus sein. Schöne Woche wünscht Dag
Mr.Bean1
Beiträge: 140
Registriert: Di 7. Sep 2021, 19:41

Re: 10. März. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Mr.Bean1 »

Der Tipp würde mich ans Rathaus führen, beim Bild springt mir aber maximal das Kurmittelhaus ins Hirn.
Das es das Rathaus definitiv nicht sein kann tippe ich also auf das Kurmittelhaus.

###
Ahh es hat Klick gemacht, wenn man die Programme als "Anwendungen" bezeichnet ;)
Dennis
Beiträge: 216
Registriert: So 26. Jan 2020, 16:07

Re: 10. März. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Dennis »

Moin zusammen,
interessantes Bild. Der Rotklinker sind nicht wirklich alt aus und der Hinweis könnte auf Anwendungen hindeuten, aber ich weiß es nicht und bin auf die Lösung gespannt. Beim Kurmittelhaus war der Schriftzug „Helgoland“ doch direkt von dem „Balkonanbau“ mit den beiden Buchstabrn „ND“ bedeckt. Wurde der Holzvorbau abgebaut? Keine Ahnung, warten wir es mal ab.
Viele Grüße
Dennis
uwe@arenz-privat.de
Beiträge: 42
Registriert: So 26. Mär 2023, 19:13

Re: 10. März. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von uwe@arenz-privat.de »

Das Kurmittelhaus muss richtig
sein. Lauf' doch da immer mal 'rum.

Fröhliche Grüße, Ihr Uwe Arenz 👍
Benutzeravatar
Ingrid Bartnik
Beiträge: 190
Registriert: So 26. Jan 2020, 14:00

Re: 10. März. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Ingrid Bartnik »

Ich tippe auf das Schwimmbad.

Grüße von wieder zuhause, gestern Abend wieder zuhause angekommen :cry:
Aber im August komme ich wieder .......

Grüße auf meine Lieblingsinsel

Ingrid
Antworten