Seite 1 von 1

Rudder-Datenbank

Verfasst: Di 1. Mär 2011, 17:03
von Thorsten Falke
Hallo!
Ab heute, dem 1.3.2011, ist die "Rudder-Datenbank" online.
Rudder, das sind die beliebten Helgoländer Börteboote, von denen es einst viele gab, und zur Zeit nur einige, wenige noch auf Helgoland sind.
Nach und nach werden die Daten der Börteboote eingegeben und andere Funktionen wie "SUCHE", "DRUCKEN", ... werden im Laufe der Zeit folgen.
Ich suche für die Datenbank noch Bilder von Börtebooten, am besten sind natürlich Bilder, auf denen das Börteboot groß zu sehen ist. Wer dieses Projekt mit unterstützen möchte und Bilder kostenlos zur Verfügung stellen mag, der kann sie mir gerne per e-mail schicken oder per Post an Thorsten Falke, Duene1, 27498 Helgoland.
Grüße
Thorsten
http://www.duene1.de/rudder/

Re: Rudder-Datenbank, hier Nr. 3

Verfasst: So 26. Jun 2011, 17:25
von pitter
Hallo Torsten

Habe aktuelle Bilder der Nr. 3 aus Bremerhaven. Interesse ?


Pitter

http://www.facebook.com/peter.h.boettcher

Re: Rudder-Datenbank

Verfasst: Mo 19. Sep 2011, 20:11
von Schnitti
Ich hab noch Bilder vom "Kormoran"

Muß aber noch Torsten fragen, ob ich die Fotos veröffentlichen darf, da Walter und er auch auf den Fotos zu sehen ist.

Re: Rudder-Datenbank

Verfasst: Mi 21. Sep 2011, 10:32
von Thorsten Falke
Hallo Schnitti!
Bilder werden immer gern genommen!
Und zu Kosliks: die Großmütter unserer Großmütter, oder so, waren Schwestern. Ist also "für die Familie". balabala
Grüße
Thorsten