Duenenrestaurant

Dies und Das und Jenes Was
Antworten
Inga
Beiträge: 190
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 09:08
Kontaktdaten:

Duenenrestaurant

Beitrag von Inga » Sa 19. Feb 2011, 11:34

Das wr ja DIE Nachricht des Tages fuer mich, dass Dirk hardersen das Duenenrestaurant weiterleiten wird...und dass es nicht abgerissen wird, dieses absolut spitzenmaessige und kultige Teil, mein absolutes Liebslingsrestaurant von allen. Ich muss nur an die Currywurst oder Hummersuppe denken, und schon laeuft mir das Wasser im Munde zusammen!

Benutzeravatar
Ingrid Bartnik
Beiträge: 468
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 12:39
Kontaktdaten:

Re: Duenenrestaurant

Beitrag von Ingrid Bartnik » So 20. Feb 2011, 22:09

und so ein schönes frisch gezapftes "Ducksteiner" vom Faß ist auch nicht zu verachten, oder ein "Jever" :)
aber das dauert leider noch eine ganze Zeit lang, bis es wieder soweit ist ;)
wir sind zwar höchstwahrscheinlich ab dem 7 März wieder für 10 Tage iip Lun, aber das Dünenrestaurant hat
dann ja noch nicht wieder geöffnet, muss ich die Gerstenkaltschale eben auf dem Fels süppeln, Kneipen
gibt es ja genug, die so was Schönes im Angebot haben, oder, falls es zu kalt ist, steig ich auf Eiergrog um,
auch was Feines :D :D
Eiskalte Grüße
Ingrid

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste