Danke

Dies und Das und Jenes Was
Antworten
Detlef aus Bielefeld
Beiträge: 25
Registriert: So 8. Mär 2009, 18:55
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von Detlef aus Bielefeld » So 8. Mär 2009, 19:14

Hallo an duene.1 , Hallo an Thorsten und an alle die sich in diesem Forum zu Wort melden werden. Wir, meine Frau und ich, begeisterte Helgolandanhänger sind froh wieder ein Forum auf duene.1 zu haben. Wir freuen uns schon jetzt auf viele nette Menschen die Berichte und Anregungen über Helgoland lesen wollen.
So sagen und wünschen wir Euch viel Glück und bis die Taaaaaaage.
Detlef aus Bielefeld

Ulrike
Beiträge: 193
Registriert: So 8. Mär 2009, 18:18
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von Ulrike » So 8. Mär 2009, 20:01

Hallo Thorsten, hallo Düne1 !
schließe mich meinem Vorschreiber an. Auch wir sind begeisterte Helgolandfans und schaffen es trotz verschiedener Unbillen (Anreise etc.) immer wieder gerne auf die Insel. Deine Seite hilft uns die Zeit bis zum nächsten Besuch zu überbrücken. Das Rätsel erwarte ich immer voller Vorfreude...
Guten Start im neuen Forum! :D
Gruß Ulrike

Lockendieter
Beiträge: 7
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 12:03
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von Lockendieter » Mo 9. Mär 2009, 22:04

Hallo Thorsten und alle Mitwirkenden.
Auch von mir aus einen herzlichen Dank für die neue Gestaltung des Forums. :idea:
Damit wirst Du den " Quacksalbern " sicherlich den Wind aus den Segeln genommen haben. :twisted:

Macht trotzdem bitte alle so weiter mit dieser hervorragenden web.side.

Dank und Grüße aus Ganderkesee

Dieter

;)

Detlef
Beiträge: 36
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 17:14
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von Detlef » Di 10. Mär 2009, 21:34

Moin Thorsten,
vielen Dank für Deine Mühe und für den Neustart von http://www.duene1.de
Die vielen Freunde der Düne und Insel sind hoffentlich bald wieder alle dabei
Beste Grüße aus Ostfriesland
Detlef Uterhark
Zuletzt geändert von Detlef am Fr 13. Mär 2009, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ingrid Bartnik
Beiträge: 468
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 12:39
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von Ingrid Bartnik » Mi 11. Mär 2009, 11:06

Hallo Thorsten,
auch ich bin froh das es wieder ein Forum auf duene1 gibt :D In der letzten Zeit haben auch einfach
zuviele Chaoten hier was geschrieben. Ich finde das auch nicht fair unter so komischen Spitznamen
zu schreiben und dazu noch ohne E-Mail-Adresse, das zeigt meiner Meinung nach an, das irgendwas
nicht stimmt, warum sind die zu feige eine E-Mail-Adresse einzutragen ?? :x :x Ich hatte erst schon
befürchtet das war´s mit dem Forum....................Hier konnte man sich immer so schön austauschen,
zum Glück ist das jetzt wieder möglich. Schade das es dieses Jahr mit dem Märzurlaub nicht geklappt
hat. Aber im August komm ich auf jeden Fall wieder iip Lun und de Hallem. Grüße auch an die Bärbel
und meine Austernfischerfreunde, hab sie am 5.3. im BdT gesehen und mußte doch schlucken :cry: :cry:
Grüße aus dem Ruhrpott an HEL von Ingrid (die in diesem Jahr zum 45 Mal kommt)
*und schon wieder BdT ?* *schmunzel*

suse

Re: Danke

Beitrag von suse » Mi 11. Mär 2009, 14:56

hallo,
ich finde es auch schön dass das forum wieder da ist. :!:
aber ich kann mich nicht den vorrednern in allen punkten anschliessen.

denn nicht alles was der "verrückte" geschrieben hat war falsch.
ich finde es schade dass nun alles vom tisch gefegt wurde. :?:

bin mal gespannt ob die person sich wieder meldet oder sich nun von den neuen regeln abhalten lässt.
:roll:
in meinem alter sieht man das etwas entspannter als diejenigen die immer gleich wie eine bombe hochgegangen sind
:evil:

ich hoffe dass hier nun ein platz auch für solche diskussionen gefunden werden kann.

helgoland hat ja nun mal schliesslich eine kirche, oder sogar 2 wenn ich mich recht erinnere.

gibt es noch mehr geistliche richtungen dort?

wäre doch mal spannend heraus zu finden.

weiter so, thorsten!

mit sonnigen grüssen suse

Eltie
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Mär 2009, 23:27
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von Eltie » Mi 11. Mär 2009, 22:21

Hallo zusammen!
Da hab ich ja wohl was verpasst! Oder doch nicht? Auf jeden Fall hab ich in den letzten Wochen das Forum gemieden, weil....... :roll:

Ich freu mich jetzt auf neue Geschichten von, über, aus und nach Helgoland und werde nach meinem nächsten Besuch im Juni vielleicht auch ein schönes Foto für die neue Rubrik im Gepäck haben.

Thorsten, wo ist das Sonntagsrätsel? Ich freu mich immer wie eine Schneekönigin, wenn ich mal was wiederekenne.

Liebe Grüße aus dem äußersten Zipfel von NRW
Eltie

Frank Botter
Beiträge: 209
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 21:31
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von Frank Botter » Do 12. Mär 2009, 01:55

Hallo zusammen,
vielen Dank für das neue Forum. Bin froh, dass diese Möglichkeit wieder eröffnet wurde und das durch die Registrierung eine gute Basis für eine Diskussion ermöglicht wird. Ich habe mich mit meinem realen Namen angemeldet, weil ich dies für unbedingt notwendig erachtet. Was ich zu schreiben habe, das kann ich auch offen vertreten. Also Toddy, vielen Dank für Dein Engagement und für eine gute Zukunft unserer Insel.
Gruß
Frank

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast