Seite 1 von 1

6.8.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 6. Aug 2023, 16:34
von Thorsten
Hallo Rätselfreund!
Bei dem Standort, kann es eigentlich nur der Hertha Sport Verein sein?
Viel Erfolg beim Rätseln wünscht Dir
Thorsten

Re: 6.8.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 6. Aug 2023, 17:02
von tom b
Mein Tip: es ist die Hamburger Strasse.
Viele Grüsse - Tom

Re: 6.8.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 6. Aug 2023, 17:07
von Dennis
Moin zusammen,
es geht offensichtlich um das Haus der Berliner Straße 555 auf dem Oberland.
Viele Grüße
Dennis

Re: 6.8.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 6. Aug 2023, 17:14
von Der KeTZer
Moin
Das ist wohl die Blau - Weiss gestricheneTetrapode die vor dem Haus in der Berlinerstr. liegt

Re: 6.8.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 6. Aug 2023, 17:25
von Helgoland
Moin. Leipziger Str.
Gruß Andreas

P.S. nun zu Hause angekommen sah ich noch mal nach und verorte das Foto auch zur Berliner Strasse.

Re: 6.8.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 6. Aug 2023, 17:59
von dickerseebaer
Mein Tip
54°10'56.1"N 7°53'08.7"E

Re: 6.8.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 6. Aug 2023, 18:30
von Mr.Bean1
Da ich nicht erkennen kann, was gemeint sein soll, kann ich nur sagen: Türkieses Haus 555 im Oberland / Berliner Strasse

Re: 6.8.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 6. Aug 2023, 20:36
von uwe@arenz-privat.de
I d'ont now..., herzlichst, Uwe Arenz 😪

Re: 6.8.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 6. Aug 2023, 21:56
von SuBe
Ich rate dem Hinweis nach: Berliner Str.555

Re: 6.8.. Das Rätsel. Antworte hier!

Verfasst: So 13. Aug 2023, 15:17
von Ingrid Bartnik
Boah, das ist wieder anspruchsvoller, ich muss allerdings raten, HSV Tetrapoden liegen ja an mehreren Stellen, aber wegen dem Hinweis Berlin müsste es auf dem Oberland in der Berliner Straße sein ........
Wenn jetzt weder Wetter noch Technik Probleme bereitet komme ich morgen wieder auf meine Insel 8-) dann kann ich das persönlich nach kontrollieren. Freu mich :D
Ingrid, zur Zeit noch in Langwedel (bei Verden an der Aller)