1.1.. Das Rätsel. Antworte hier!

Hier die Antworten auf das Sonntagsrätsel eintragen
Antworten
Thorsten
Site Admin
Beiträge: 239
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 19:26

1.1.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Thorsten »

Hallo Rätselfreund!
In Frankreich könnte man behaupten wollen, dass es von hier aus eine schöne Aussicht geben würde. Aber wo ist das auf Helgoland wo das ist?
Viel Erfolg beim Rätseln wünscht Dir
Thorsten
Dennis
Beiträge: 216
Registriert: So 26. Jan 2020, 16:07

Re: 1.1.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Dennis »

Moin zusammen,
allen ein frohes neues Jahr und beste Wünsche für 2023.
An dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön an Thorsten.
Bei dem Rätsel müsste es sich mit dem Tipp um den Seiteneingang des Hotels Bellevue handeln.
Viele Grüße
Dennis
Mr.Bean1
Beiträge: 140
Registriert: Di 7. Sep 2021, 19:41

Re: 1.1.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Mr.Bean1 »

Frohes und gutes neues Jahr!

Das sind die Klingeln im Hotel Bellevue. Müsste im nächsten Urlaub direkt mal testen, ob die wirklich gehen ;)
Manni
Beiträge: 159
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 20:37

Re: 1.1.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Manni »

Hallo Thorsten hallo Bärbel,
alles gute für euch im neuen Jahr und danke für das Bilderrätsel jede Woche.
Mal leicht, mal schwer zu erraten, manchmal auch nur mit Hilfe des WWW zu lösen. ;)

Die hoffentlich richtige Lösung: Der Seiteneingang "Haus Bellevue" Om Wass.

Gruß Manfred
Minimauso
Beiträge: 100
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 13:26

Re: 1.1.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Minimauso »

Hallo zusammen,

ich habe wirklich keine Ahnung, wo und was das sein soll :-/, aber ich möchte Euch allen sehr gerne ein frohes Neues Jahr mit viel Freude, Glück und Gesundheit wünschen :-)

Liebe Grüße
Minimauso
Uwe Arenz
Beiträge: 139
Registriert: Di 28. Jan 2020, 09:34

Re: 1.1.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Uwe Arenz »

Ja, das ist der Seiteneingang zum
Hotel Bellevue am Südstrand.

Fröhliche Grüße zum neuen Jahr 2023,
Ihr
Uwe Arenz vom Rhein
Halunderjörg
Beiträge: 11
Registriert: So 23. Feb 2020, 19:29

Re: 1.1.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Halunderjörg »

Frohes neues Jahr.
Ich denke auch, Hotel Bellvue
UweN
Beiträge: 159
Registriert: So 26. Jan 2020, 17:57

Re: 1.1.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von UweN »

Ich tippe ebenfalls auf das Haus Bellevue.
Gruss. Uwe
Benutzeravatar
Ingrid Bartnik
Beiträge: 190
Registriert: So 26. Jan 2020, 14:00

Re: 1.1.. Das Rätsel. Antworte hier!

Beitrag von Ingrid Bartnik »

Ich weiß das ich das schon gesehen habe, aber wo ?? Ich glaube in der Friesenstraße, so ziemlich am Ende, Laufrichtung Zollgebäude, aber welches Haus das genau ist ........ fällt mir im Moment nicht mehr ein.
Ein gutes neues Jahr 2023 wünscht allen Ingrid
Habe mir Ende letzten Jahres doch noch Corona eingefangen und daher weder schönes Jahresende noch schöner Jahresbeginn, aber bin froh es einigermaßen gut überstanden zu haben und befinde mich aktuell in der Erholungsphase, der Doktor ist zufrieden, dann bin ich es auch.
Antworten