Willkommen

Dies und Das und Jenes Was
Antworten
Thorsten
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 02:15
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von Thorsten » So 8. Mär 2009, 17:57

Hallo!

Willkommen im neuen Forum von duene1.de.
Bitte keine Schimpfworte verwenden!

Viel Spaß
Thorsten

Klaus Degenhardt
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Mär 2009, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Willkommen

Beitrag von Klaus Degenhardt » Mi 11. Mär 2009, 17:20

Hallo Thorsten,
schön, daß es das Forum wieder gibt. Ich habe mich zwar selbst nicht sehr aktiv beteiligt, aber immer mit großem Interesse gelesen. Der Name "Neues Forum" kann Programm sein, mindestens ist er Verpflichtung. Denn das "Neue Forum" war sehr maßgeblich bei der Gestaltung der Deutschen Einheit beteiligt.
Ich hoffe, daß es sachlich zugehen möge.
Ich wünsche uns einen guten Gedankenaustausch
Herzliche Grüße aus dem schönen Cuxhaven
sendet euch Klaus Degenhardt

PS. Cassen Eils hat das Bundesverdienstkreuz erhalten - herzlichen Glückwunsch und Dank für seine unermüdliche Bereitschaft !!!

Thomas H.
Beiträge: 6
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 18:28
Kontaktdaten:

Re: Willkommen

Beitrag von Thomas H. » Mi 11. Mär 2009, 18:42

Hallo Zusammen,

ich hoffe hier gibt es schöne Unterhaltungen. Ich freue mich schon drauf. :lol:
Schimpfen möchte ich auch nicht. Ich möchte gerne immer das neueste von meiner Lieblingsinsel erfahren.
Viel Erfolg wünsch ich für dieses Forum und vorallem viele hoffentlich positive Nachrichten von der Insel.

Viel Glück

Gruß
Thomas H. aus Achim

Meteoriteguy
Beiträge: 17
Registriert: Di 10. Mär 2009, 09:28
Kontaktdaten:

Re: Willkommen

Beitrag von Meteoriteguy » So 15. Mär 2009, 16:08

Moin Moin zusammen

ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich in die Insel Helgoland vernarrt bin, und ich http://www.duene1.de schon sehr lange als eine meiner Startseiten angelegt habe.
So konnte ich bisher jeden Tag Bilder von "Meiner Insel" sehen, und somit die Zeit bis zum nächsten Besuch verkürzen.
So richtig lieben habe ich die Insel 2006 gelernt. Dort habe ich ein paar Tage auf dem Dünen Zeltplatz verbracht, und seit dem vergeht kein Tag an dem ich nicht an diese Insel denke.
Sonst kannte ich Helgoland nur durch Tagesausflüge (war jedes jahr mind. ein Mal dort) und durch einen Urlaub mit meinen Eltern - da war ich aber noch ganz klein und kann mich kaum daran erinnern.
Mein Wunsch ist es dieses Jahr erneut auf dem Zeltplatz zu zelten. Am liebsten mit meiner Tochter, aber Mama kann noch nicht so richtig los lassen oder hat kein Vertrauen :( Dabei wäre dieses Abenteuer für eine vier jährige doch gerade richtig, und Helgoland hätte einen Fan mehr - mit Sicherheit!!!
Nur zur Erklärung Mama mag auch die Insel und war schon oft dort - sie mag aber nicht Zelten :?
Vielleicht ändert sie ja noch ihre Meinung, und bis dahin schaue ich mir einfach die Bilder und das Forum an.
Und wer weiß vielleicht fahre ich ja auch ein paar Tage alleine auf die Düne.

Ich finde die Seite echt klasse, und das Forum wird sicher eine enorme Bereicherung sein.

Ich freue mich schon auf interessante Diskussionen.

Tschüs
Detlev
Aka Meteoriteguy

Gitta
Beiträge: 271
Registriert: So 8. Mär 2009, 19:36
Kontaktdaten:

Re: Willkommen

Beitrag von Gitta » Mi 8. Apr 2009, 19:39

Dieses neue Forum finde ich ganz fantastisch. Danke Thorsten. Jetzt kann man erstmal sehen, wieviele Freunde Deine Seite hat.
Im alten Forum konnte man ja nur die sehen, die sich zu Wort gemeldet haben. Es schreiben ja nicht alle, viele lesen nur.Was nicht
negativ gemeint ist. Wenn ich dann noch die hinzu zähle, die nur lesen und sich NICHT registriert haben. Find ich ganz toll für eine
eigentlich private homepage. Wünsche allen Lesern frohe Ostern. Gitta

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast