MOIN

Dies und Das und Jenes Was
Antworten
Silbermöwe
Beiträge: 10
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 16:38
Kontaktdaten:

MOIN

Beitrag von Silbermöwe » Do 15. Okt 2009, 10:06

Ich wollte einfach mal HALLO sagen. Bin neues Mitglied hier im Forum und wollte mich auf diesem Weg einmal ganz herzlich bei Thorsten für dieses Forum und die tolle duene-1-Seite bedanken. So sind wir hier im Schwabenländle immer ganz aktuell über unsere Lieblingsinsel informiert! Prima Sache, mach weiter so!
Herzliche Grüße aus dem eiskalten Schwabenland!

Inga
Beiträge: 190
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 09:08
Kontaktdaten:

Re: MOIN

Beitrag von Inga » Do 15. Okt 2009, 10:56

Na, willkommen, Du Spaetzlesfresser (nicht boes gemeint, mich haben sie da unten immer "Fischkopf" genannt" :D
Ja, ist ein tolles Forum. Mcht mir jedesmal heimweh nach der Insel...

Ilka
Beiträge: 149
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 12:49
Kontaktdaten:

Re: MOIN

Beitrag von Ilka » Fr 16. Okt 2009, 12:11

Hallo Silbermöwe,
willkommen an Bord!
Wie seht Ihr das: Wir hier oben betrachten uns als oben und "euch" als unten von der Weltkugel aus betrachtet (Norden oben und so).
Wenn ein Süddeutscher nun zum Norddeutschen sagt: Ihr da unten, dann betrachtet dieser die Sache anhand von Metern über dem Meeresspiegel und guckt somit von den Bergen auf uns runter.
Wie betrachtet man das da unten in Schwaben ? :)
Grüsse von
Ilka

Silbermöwe
Beiträge: 10
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 16:38
Kontaktdaten:

Re: MOIN

Beitrag von Silbermöwe » Fr 16. Okt 2009, 18:17

Hallo,

danke für die nette Aufnahme im Forum.

Ja, ich steh auf Spätzle, aber ich mag auch Fisch(köpfe).

Wir fahren übrigens "rauf zu Euch in Norden" und ab und zu auch mal "runter in den tieferen Süden". Aber da fehlt uns das viele Wasser drumrum.
Deshalb auch immer wieder Helgoland. Wir sind halt mit dem Insel-Virus infiziert. Unheilbar!

Grüsse Silbermöwe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste