Inas Norden - Helgoland - TV Sendung

Dies und Das und Jenes Was
Antworten
Meteoriteguy
Beiträge: 17
Registriert: Di 10. Mär 2009, 09:28
Kontaktdaten:

Inas Norden - Helgoland - TV Sendung

Beitrag von Meteoriteguy » Mi 9. Sep 2009, 21:00

Moin zusammen,

hat jemand von euch am 08.09.09 auf NDR3 "Inas Norden - Mit Ina Müller auf Helgoland" gesehen und zufällig aufgezeichnet?
Ich hatte die Sendung bereits vor ca einem Jahr gesehen und war von Inas Art wie sie durch die Sendung führt fasziniert - sie ist locker, lustig und einfach cool drauf. Dass mich der Ort, also Helgoland, nochmehr fasziniert hat brauche ich hier wohl nicht extra zu sagen :D
Also hat jemand von euch die Sendung digital aufgezeichnet (*.avi oder dvd Video), und würde sie mir zur Verfügung stellen - natürlich nur zum gucken - nicht zum kopieren ;)
Details bitte per PN an mich - Danke
Ach so, nur mal bemerkt ich suche die original Fernsehsendung. Inas Norden gibt es auch als Kauf DVD. Nur ist das anscheinend so eine "best of" Version. Dort wird sicher nicht die ganze Helgoland Sendung drauf sein, sondern nur Ausschnitte - oder liege ich hier falsch.

Viele Grüße
Detlev

Benutzeravatar
Thorsten Falke
Administrator
Beiträge: 858
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Inas Norden - Helgoland - TV Sendung

Beitrag von Thorsten Falke » Do 10. Sep 2009, 07:20

Hallo!
Das Copyright der Fernsehsendungen liegt beimjeweiligen Sender. Ich bitte darum, hier nicht öffentlich um Copyright-Verletzungen zu bitten. Als Betreiber dieser Seite kann ich Ärger bekommen.
Danke
Thorsten

Smurf
Beiträge: 8
Registriert: So 8. Mär 2009, 19:14
Kontaktdaten:

Re: Inas Norden - Helgoland - TV Sendung

Beitrag von Smurf » Do 10. Sep 2009, 08:45

Schau doch mal in der NDR Mediathek: http://www1.ndr.de/mediathek/index.html

Da gibt es sehr viele alte Sendungen umsonst zum anschauen. Ist neu seit 1-2 Monaten.

Gruß,
Smurf

Meteoriteguy
Beiträge: 17
Registriert: Di 10. Mär 2009, 09:28
Kontaktdaten:

Re: Inas Norden - Helgoland - TV Sendung

Beitrag von Meteoriteguy » Do 10. Sep 2009, 20:14

Hallo Thorsten,

ja, verstehe ich wohl.
Damit es keinen Ärger gibt kannst du dieses Thema löschen.
Wäre schade wenn du wegen so etwas die Seiten schließen müsstest.
Ich werde mal beim NDR nach einen Mitschnitt fragen.

Also dann, viele Grüße
Detlev

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast