Unkraut auf Helgolands Straßen

Dies und Das und Jenes Was
Antworten
Benutzeravatar
Ingrid Bartnik
Beiträge: 452
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 12:39
Kontaktdaten:

Unkraut auf Helgolands Straßen

Beitrag von Ingrid Bartnik » So 12. Mai 2019, 11:25

Hallo Thorsten. Ich stimme dir da voll zu !!!! Ich mache das in meinem Garten hier Zuhause schon lange so, mit einem Messer das Unkraut aus den Plattenfugen zu kratzen. Habe sogar extra eins bei Würtz gekauft, damit ich bei der Arbeit an meine Insel denken kann :) habe vor vielen Jahren auch den Fehler mit diesem Sauzeug Glyphosat gemacht, heute schäme ich mich dafür und bereue es sehr. Habe schon vor einiger Zeit diesen Mist beim Sondermüll abgegeben. Aber wer will noch so arbeiten, du wirst ausgelacht !!!, warum machst du dir soviel Arbeit, am Boden hocken und mit einem Messer herum krätzern, auslach, Kopf schüttel, es geht doch einfacher ....... grrrrr ...... Nach unserer Umwelt und unseren Mitbewohnern fragt kaum einer :( ich mache trotzdem weiter !!!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast