Bild des Tages / Weihnachtsbeleuchtung

Dies und Das und Jenes Was
Antworten
tom b
Beiträge: 53
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 10:40
Kontaktdaten:

Bild des Tages / Weihnachtsbeleuchtung

Beitrag von tom b » Sa 29. Dez 2018, 19:06

"Ich brauche nicht mehr" - dieser Meinung kann ich mich nur anschliessen. Wozu in Advents-/Weihnachtszeit gruselige Piratenschiffe oder einen kitschigen Märchenwald ? Natürlich alles Geschmacksache, aber ob das wirklich Kinder anspricht ? Vielleicht bin ich da zu altmodisch.
Allein die funkelnden Halbmonde gefallen gut mir in der Dunkelheit, wenn auch eventuell eine Nummer zu gross für die beschauliche Insel. Kann man aber machen, wenn es denn unbedingt mal was Neues sein soll.
In diesem Sinne einen guten Rutsch und vielen Dank an duene1 für wieder einmal 365 Bilder und nette Infos.

Tom

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast