Danke für die tägliche Information

Dies und Das und Jenes Was
Antworten
Frank Botter
Danke für die tägliche Information

Beitrag von Frank Botter » Mi 17. Okt 2018, 15:00

Moin,
nachdem nun die Börte-Saison beendet ist, möchte ich mich bei Torsten für seine tägliche Bekanntgabe der Tagesgastzahlen bedanken. Es wäre wirklich sehr schön, wenn man auch hier endlich zu einer Wintersaison kommt und die tägliche Zahl der Gäste, die uns auch zwischen 16. Oktober und 1. April besuchen, bekannt geben könnte. Hafenbehörde und Anlandungsdienst sind gemeindliche Einrichtungen und deshalb dürfte es sicher kein Problem sein, den Service täglich anzubieten. Bitte einmal überlegen!
Vielen Dank schreibt Frank

Mr.Bean
Re: Danke für die tägliche Information

Beitrag von Mr.Bean » Fr 19. Okt 2018, 18:39

Was Frank sagt! :)

Der Neue

Beitrag von Der Neue » Sa 20. Okt 2018, 07:39

Die Damen (und Herren) im Fahrstuhl haben auch die Zahlen.

Thorsten Falke
Administrator

Beitrag von Thorsten Falke » Sa 20. Okt 2018, 16:04

Hallo Frank!
Danke für das Lob!
Desweiteren gehe ich davon aus, dass Du mit "auch hier endlich zu einer Wintersaison" nicht duene1 meinst, sondern Helgoland. Da wird von den Reedereien immer gerne mit hausiert, dass es so eine Art "Betriebsgeheimnis" ist, wieviel Leute sie transportieren. Insbesondere kann man das geltend machen, wenn nur noch das Winterschiff als einziges fährt. Meinem Geschmack nach wird da immer viel zu viel Brimborium gemacht. Soll die Reederei doch stolz auif ihre Zahlen sein. Immer diese Geheimniskrämerei bei so nichtigen Themen. Verrückte Welt ist das geworden.
Liebe Grüße
Mücki

Antworten