Weihnachtswichtel / B.d.T. vom 12.10.

Dies und Das und Jenes Was
Antworten
Benutzeravatar
Ingrid Bartnik
Beiträge: 458
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 12:39
Kontaktdaten:

Weihnachtswichtel / B.d.T. vom 12.10.

Beitrag von Ingrid Bartnik » So 14. Okt 2018, 12:22

Hallo, ich möchte eine Frage an die Forumsmitglieder stellen, ich hoffe einer weiß da näheres. Ich habe Interesse an so einem Wichtel. Bin aber leider nicht auf Helgoland wenn "Dieter" den Verkauf macht. Kennt jemand diesen netten Menschen und könnte mir die Telefonnummer zukommen lassen oder vielleicht ist "Dieter" auch in diesem Forum unterwegs und meldet sich bei mir mit einer PN ?? Könnte verstehen wenn er nicht jedem seine Telefonnummer geben möchte. Würde fragen ob er eventuell auch bereit wäre per Post zu verschicken, natürlich gegen Vorkasse und Portokostenerstattung. Oder ich kaufe die im März, da bin ich wahrscheinlich wieder auf der Insel, da könnte man sich treffen und das nächste Weihnachten kommt bestimmt ;) würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann. Tolle Sache mit der Unterstützung des Hospizes !!! Und schöne Sachen sind es außerdem nach dem was man auf dem Foto erkennen kann. Gespannte Grüße Ingrid

Hillig Lunn
Beiträge: 160
Registriert: Di 20. Okt 2009, 16:35
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswichtel / B.d.T. vom 12.10.

Beitrag von Hillig Lunn » Mo 15. Okt 2018, 07:34

Da pflichte ich dir bei Ingrid.
Immer wenn es etwas schoenes auf Helgoland zu erwerben gibt ist man nicht in Helgoland.

Dieter:
Ich hoerte schon oft von ihnen wenn ich in Helgoland war.
Nur getroffen habe ich sie nicht. Bisher........
Es gibt wie sie lesen auch auf dem Festland eine grosse Fangemeinde ihrer handwerklichen Produkte.
Selbstredend ist Bereitschaft den guten Zweck zu unterstuetzen da.
Lassen sie uns wissen wie wir zusammen kommen koennen und zu ihren Produkten kommen koennen.
Ihnen alles Gute und weiterhin viel Freude am werkeln und am Verkauf.

Lieber Gruss
HIllig Lunn

Der Neue
Beiträge: 60
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 05:24
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswichtel / B.d.T. vom 12.10.

Beitrag von Der Neue » Di 16. Okt 2018, 07:44

Guten Tag,

nach meinem Wissenstand ist das ein Dieter Pflaumenbaum, Helgoland, Haus 371.
So steht es zumindest auf meinem Weihnachtswichtel.
Hoffe, geholfen zu haben.

Hillig Lunn
Beiträge: 160
Registriert: Di 20. Okt 2009, 16:35
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswichtel / B.d.T. vom 12.10.

Beitrag von Hillig Lunn » Mi 17. Okt 2018, 17:58

Hallo Der Neue.

Recherchierte eben.
das "en" mal weg.

Dieter Pflaumbaum

Thorsten berichtete schon einmal ausfuehrlicher ueber ihn
Hier nachzulesen >> http://www.duene1.de/homepage/weiss08/weiss109.htm

Danke Thorsten fuer deine tieferen Infos.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast