Bilder und Erläuterungen zum Musterhaus Leuchtturmstraße

Dies und Das und Jenes Was

Bilder und Erläuterungen zum Musterhaus Leuchtturmstraße

Beitragvon Frank Botter » Fr 11. Mai 2018, 17:54

Lieber Torsten,
vielen, vielen Dank für die umfangreichen Fotos vom Musterhaus und Deine fachlichen Ausführungen dazu. Nun kann sich auch der geneigte Laie etwas unter den geplanten Häusern vorstellen und sich darauf freuen, dass dieses Bauprojekt auch weiter gute Fortschritte macht. Es wird sicher Kritik geben, aber ich denke mir, das es alles gelingen wird. Dafür drücke ich die Daumen und wünsche mir von der neuen Gemeindevertretung auch weiterhin wegweisende Beschlüsse in die Zukunft.
Nochmals herzlichen Dank für Deine Informationen.
Mit herzlichem Gruß
Frank Botter
Frank Botter
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 21:31

Zurück zu Alles Andere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast