Reederei FRS bestraft Mehrtagesgäste / unvollständige Info

Dies und Das und Jenes Was

Reederei FRS bestraft Mehrtagesgäste / unvollständige Info

Beitragvon Hillig Lunn » Sa 28. Apr 2018, 16:58

Ich nenne die Seite mit den Preisen Saison 2018 eine Mogelpackung.
Zumindest Sonntags.
Wie ich darauf komme?
Seht selbst:

https://www.helgoline.de/fahrpreise/ab-hamburg-o-wedel/

Sieht doch schön aus.
Alle Preise auf einen Blick.
Falsch.
Wer diese Seite besucht erhält einen tieferen Einblick wie die besagten Mehrtagesgäste abgezockt werden:

https://www.helgoline.de/fahrplan/nach-helgoland/

Was steht da?
Zitat:
"Bitte beachten Sie: Mehrtagesgäste, die nicht die frühe Abfahrt um 13.00 Uhr ab Helgoland buchen, zahlen unabhängig von der gebuchten Sitzkategorie einen Aufpreis von 17,00 € für die Abfahrt um 16:30/17:00 Uhr."

Was sagt man dazu?
Ich sage nur. Gut dass es eine andere Reederei gibt die sogar das ganze Jahr fährt.

Gruss Hillig Lunn
Hillig Lunn
 
Beiträge: 146
Registriert: Di 20. Okt 2009, 16:35

Re: Reederei FRS bestraft Mehrtagesgäste / unvollständige I

Beitragvon Mr.Bean » Mo 30. Apr 2018, 12:58

Und ich sage: Das ist nun wahrlich nicht neu. Diesen Zuschlag gibt es seitdem es die Mittagstouren gibt.

Bei der anderen Reederei finde ich es eher schlimm und versteckt, dass pro Koffer ein Gebühr erhoben wird.
Mr.Bean
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 07:21

Re: Reederei FRS bestraft Mehrtagesgäste / unvollständige I

Beitragvon Hillig Lunn » Mo 30. Apr 2018, 15:44

Das es das schon laenger gibt....kann sein. Mir geht es um die zweierlei Preistafeln (warum nicht nur eine ?) und darum das man hier ganz bewusst Mehrtagesgaeste die mehr Geld auf der Insel lassen "benachteiligt".
Hillig Lunn
 
Beiträge: 146
Registriert: Di 20. Okt 2009, 16:35


Zurück zu Alles Andere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast