Helgoland im Fernsehen

Dies und Das und Jenes Was

Helgoland im Fernsehen

Beitragvon Marie » So 13. Aug 2017, 09:37

Wiederholungen im TV haben auch was Gutes - diese Woche gab´s gleich zwei Mal was zu sehen

Dienstagabend beim HR - ich kannte den Film noch nicht und hab mal in der Mediathek recherchiert..... 
direkt zu Beginn gibt es einen heftigen Versprecher  - vielleicht war das der 'Anstoß' zur neuen blauen Flagge ;)

 Zwischen Helgoland und Lübeck


gestern abend beim WDR - Rückblick in die 70er Jahre  8-)
Stern von Mykonos
Marie
 
Beiträge: 76
Registriert: So 13. Jun 2010, 13:06

Re: Helgoland im Fernsehen

Beitragvon hdc » Mi 30. Aug 2017, 18:21

Danke Marie für diesen Tipp .
Da ich einer von den Zappern bin , kann man manche Sendung verpassen .
Im Beitrag viele bekannte Gesichter gesehen . :D :D :D
Frauke und ich freuen uns schon auf unseren nächsten Einsatz auf der Düne. :) :) :)
Sind im April 2018 dort wieder mit den Helfenden Hände bei der Dünensicherung tätig .

Gruß aus Ostfriesland
Frauke u. Heinz-Dieter
hdc
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 15. Jun 2017, 21:51


Zurück zu Alles Andere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron