Die Suche ergab 7 Treffer

von Marie
Mi 16. Nov 2022, 16:34
Forum: Freies Forum
Thema: Alte Fotos
Antworten: 0
Zugriffe: 613

Alte Fotos

ein herzliches Dankeschön, für die vielen tollen Fotos von damals - für die aktuellen natürlich auch :D Passend zu den Schulfotos, sind mir gerade die alten Helgolandfilme eingefallen - zu Beginn wird auch aus der Schule berichtet 8-) https://www.ndr.de/geschichte/ndr_retro/Es-geht-ums-Geld-Portraet...
von Marie
Di 2. Aug 2022, 17:52
Forum: Freies Forum
Thema: Gedenken an James Krüss
Antworten: 0
Zugriffe: 720

Gedenken an James Krüss

Wie gut, dass ich heute früh WDR5 gehört habe :D
Für alle, die es nicht gehört haben, nicht wissen oder nochmal hören wollen

https://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendunge ... s-100.html
von Marie
Mo 4. Mai 2020, 09:10
Forum: Sonntagsrätsel
Thema: 3.5.. Das Rätsel. Antworte hier!
Antworten: 13
Zugriffe: 15910

Re: 3.5.. Das Rätsel. Antworte hier!

Der Tipp von Thorsten hilft mir so gar nicht weiter... :roll: aber es ist zu 100% im Oberland! morgens um 10 oder nachmittags um 14 Uhr? ....tz, sowas von knifflig diese Sonntagsrätsel - aber die Uhrzeit ist ja nicht gefragt :lol: ich orientiere mich am  © Gerätewart  die Aufnahme ist im Rückspiegel...
von Marie
Sa 11. Apr 2020, 08:33
Forum: Freies Forum
Thema: Bild des Tages 6. April
Antworten: 2
Zugriffe: 4931

Re: Bild des Tages 6. April

und vorletzte Nacht ist auch noch ein original Helgoländer Heidschnuckenlämmchen geboren :lol: https://share-your-photo.com/img/502e4ed06c_album.jpg An dieser Stelle möchte ich mich bei Allen für die genialen Fotos bedanken. Und dir Thorsten danke für deine Mühe und Zeit dieses Forum zu betreiben, d...
von Marie
Di 7. Apr 2020, 16:39
Forum: Freies Forum
Thema: Bild des Tages 6. April
Antworten: 2
Zugriffe: 4931

Re: Bild des Tages 6. April

Bild

ok, es sieht auch bisschen aus, wie ne Kuh, aber ich schwöre, ich hab ein Schaf gestrickt :lol:
von Marie
Mo 6. Apr 2020, 20:13
Forum: Freies Forum
Thema: Bild des Tages 6. April
Antworten: 2
Zugriffe: 4931

Bild des Tages 6. April

meine Güte, wie niedlich - vielen Dank für die Bilder :D

Hab hier noch Restwolle liegen und strick mir jetzt ein Helgoländer Schaf ;-)


Fehlfarben?

Nö. Die Lämmer werden immer so dunkel geboren und ändern im Wachstum die Farbe
von Marie
So 9. Feb 2020, 13:47
Forum: Sonntagsrätsel
Thema: 2.2.. Das Rätsel. Antworte hier!
Antworten: 10
Zugriffe: 18952

Re: 2.2.. Das Rätsel. Antworte hier!

Danke Thorsten, für´s schnelle Freischalten ;)

Ich habe keine Ahnung wo das ist, möchte mich aber bei Bärbel bedanken, dass sie dieses Motiv gesehen und fotografiert hat!

Faszinierend solche Aufnahmen..... und viele andere hier natürlich auch! :D