Die Suche ergab 24 Treffer

von Helgoland
Mo 29. Nov 2021, 21:54
Forum: Freies Forum
Thema: Nordlicht II Premierenfahrt
Antworten: 0
Zugriffe: 65

Nordlicht II Premierenfahrt

Hallo.
Schade das es keine Fotos von der Nordlicht II gibt die am g27.11. erstmals offiziell in Helgoland anlegte.
Gruß
von Helgoland
So 17. Okt 2021, 18:58
Forum: Sonntagsrätsel
Thema: 17.10.. Das Rätsel. Antworte hier!
Antworten: 12
Zugriffe: 8353

Re: 17.10.. Das Rätsel. Antworte hier!

rechts von der Campingplatzverwaltungsbude (aus Blickrichtung Dünenanleger zum Flughafen).
Gruß
von Helgoland
So 10. Okt 2021, 20:36
Forum: Sonntagsrätsel
Thema: 10.10.. Das Rätsel. Antworte hier!
Antworten: 7
Zugriffe: 4890

Re: 10.10.. Das Rätsel. Antworte hier!

Hallo
Müßte neben den RWE Monteurhäusern am Invasorenpfad stehen.

Gruß
von Helgoland
So 19. Sep 2021, 18:49
Forum: Sonntagsrätsel
Thema: 19.9.. Das Rätsel. Antworte hier!
Antworten: 10
Zugriffe: 5052

Re: 19.9.. Das Rätsel. Antworte hier!

Das ist hinter der Paracelsus-Nordseeklinik wenn man den Invasorenpfad hochläuft.
Gruß
von Helgoland
So 5. Sep 2021, 16:07
Forum: Sonntagsrätsel
Thema: 5.9.. Das Rätsel. Antworte hier!
Antworten: 11
Zugriffe: 5291

Re: 5.9.. Das Rätsel. Antworte hier!

Na dann drehe ich mich mal von rechts nach links.
Zuerst kommt die Ev. Kita (Windstärke 12)
danach der schöne gelbe Briefkasten
und dann ......dann kommt diese ungemütliche Telefonsäule.
zu finden also: Oberland Kirchstraße
Ach ja.....der Urlaub war schön.
Gruß
Hillig Lunn
von Helgoland
So 9. Mai 2021, 22:20
Forum: Sonntagsrätsel
Thema: 9.5.. Das Rätsel. Antworte hier!
Antworten: 9
Zugriffe: 3650

Re: 9.5.. Das Rätsel. Antworte hier!

Wellensturzbecken kurz vor dem Kütt-Wai (vom Kringel aus gesehen)
Gruß
von Helgoland
So 21. Feb 2021, 20:46
Forum: Sonntagsrätsel
Thema: 21.2.. Das Rätsel. Antworte hier!
Antworten: 9
Zugriffe: 2995

Re: 21.2.. Das Rätsel. Antworte hier!

Ich tippe mal auf Nobbis Minigolfanlage
von Helgoland
Di 5. Jan 2021, 18:07
Forum: Freies Forum
Thema: Stein 05.01.2021
Antworten: 2
Zugriffe: 3311

Stein 05.01.2021

Hallo
Sieht eher aus als wenn es sich um ein Mitglied der Steinschlange des Oberlands handelt oder es ist ein Entwurfstein hierzu der dann doch verworfen wurde.
Auf jeden Fall von Hand bemalt,
Gruß
von Helgoland
Mi 26. Aug 2020, 17:12
Forum: Freies Forum
Thema: DANKE AN ALLE Bild 25.08.20
Antworten: 2
Zugriffe: 3794

DANKE AN ALLE Bild 25.08.20

Hallo Thorsten. Dem von ihnen gesagten schliesse ich mich vollumfänglich an. Ich bin sehr froh über alle Helgoländerinnen und Helgoländer egal ob sichtbar oder "unsichtbar". SIE ALLE tragen dazu bei das es uns Festländer immer und immer wieder nach Helgoland zieht und wir dann beim verlass...
von Helgoland
So 19. Jul 2020, 14:58
Forum: Freies Forum
Thema: Börte - Unterstützung ?
Antworten: 2
Zugriffe: 5814

Re: Börte - Unterstützung ?

Hallo und danke für die Antwort Thorsten. Es ist zwar schön zu lesen aber meine Frage geht in eine ganz andere Richtung. Ich denke da eher an die Kosten die ein Börteboot "verursacht". Ich möchte nicht allzu tief in die Materie eintauchen. Meine Frage ist eben ob Corona die schon jetzt spä...