Die Suche ergab 7 Treffer

von Turnschuhklaus
So 19. Jan 2020, 19:16
Forum: Sonntagsrätsel
Thema: 19.1.. Das Rätsel. Antworte hier!
Antworten: 8
Zugriffe: 88

Re: 19.1.. Das Rätsel. Antworte hier!

Moin zusammen,

ich war ratlos, aber meiner Frau Katrin fiel es sofort ein: Der Stein steht an der Westküste am Klippenwanderweg. Auf der Bank davor haben wir schon oft den Sonnenuntergang bestaunt. Komisch, werde ich älter, weil es mir nicht einfiel??? :?

Liebe Grüße
Klaus
von Turnschuhklaus
So 1. Dez 2019, 19:51
Forum: Sonntagsrätsel
Thema: 1.12.. Das Rätsel. Antworte hier.
Antworten: 10
Zugriffe: 415

Re: 1.12.. Das Rätsel. Antworte hier.

Hallo zusammen,
obwohl ich bestimmt schon tausendmal an dieser Tür vorbeigegangen bin, muss ich raten. Ich tippe auf die Tür des Pausenraumes der Dünen Crew an der Landungsbrücke. :?: :?: :?:
von Turnschuhklaus
Di 12. Nov 2019, 10:27
Forum: Sonntagsrätsel
Thema: 11.11.. Das Rätsel. Antworte hier!
Antworten: 12
Zugriffe: 473

Re: 11.11.. Das Rätsel. Antworte hier!

Moin,
dies sind Reste der Fischernetze an der Westküste/Lummenfelsen, in denen sich leider zahllose Vögel verheddern und dann verenden.

Viele Grüße
Klaus
von Turnschuhklaus
Mi 5. Jun 2019, 10:48
Forum: Sonntagsrätsel
Thema: 2.6.. Das Rätsel. Antworte hier!
Antworten: 11
Zugriffe: 1045

Re: 2.6.. Das Rätsel. Antworte hier!

Hallo zusammen,

dies sieht aus wie der Eingang zum Bunker und befindet sich gegenüber der Mocca-Stuben.

Herzliche Grüße
Klaus
von Turnschuhklaus
Mo 1. Apr 2019, 09:11
Forum: Sonntagsrätsel
Thema: 31.3.. Das Rätsel. Antworte hier!
Antworten: 8
Zugriffe: 746

Re: 31.3.. Das Rätsel. Antworte hier!

Hallo zusammen,
auf dieser Bank haben wir schon etliche Sonnenstrahlen genossen und das Treiben im Südhafen und am Anleger der Sportboote, Segler und Jachten beobachtet.

Liebe Grüße
Klaus
von Turnschuhklaus
So 3. Mär 2019, 17:22
Forum: Sonntagsrätsel
Thema: 3.3.. Das Rätsel. Antworte hier!
Antworten: 18
Zugriffe: 1630

Re: 3.3.. Das Rätsel. Antworte hier!

Hallo zusammen,
auch wenn die Monsterkrabben offensichtlich im Anmarsch sind, ist dies bestimmt der Korb auf dem Spielplatz am Südstrand...

Viele Grüße
Klaus
von Turnschuhklaus
So 24. Feb 2019, 17:51
Forum: Sonntagsrätsel
Thema: 24.2.. Das Rätsel. Antworte hier!
Antworten: 16
Zugriffe: 1418

Re: 24.2.. Das Rätsel. Antworte hier!

Hallo zusammen,
der Flasche "DORNFELDER" im linken oberen Bildrand nach zu urteilen, kann dies nur der EDEKA-Markt im Oberland sein....

Liebe Sonntagsgrüße
Klaus