Die Suche ergab 71 Treffer

von Jock-l
Fr 2. Jun 2017, 23:02
Forum: Alles Andere
Thema: In Vorfreude ...
Antworten: 4
Zugriffe: 1374

Re: In Vorfreude ...

Ui, ich habe lange nicht reingeschaut- Danke für das Bild ! Als ich im Mai auf der Insel war, hatte ich erstmalig Nebel erlebt, aber so richtig. Von der Düne rübergeschaut ragten irgendwann Funkturm, Radarturm, Kirchturm aus der Suppe raus, im Vordergrund das Seegras der Düne, so hatte ich fotografi...
von Jock-l
Fr 2. Jun 2017, 22:59
Forum: Alles Andere
Thema: Heutiges Bild des Tages
Antworten: 0
Zugriffe: 1053

Heutiges Bild des Tages

Hm, die Amis kommen demnächst via Trumpeltier nach HH, daran mußte ich denken als ich am 20.5. am Flughafen einen Überflug eines Tankflugzeuges erlebte, deutete Landung an und startete durch. Nur, das war kein Ami, wenn ich die Hoheitszeichen richtig interpretiere, sondern ein Flieger von der Armée ...
von Jock-l
Mi 10. Mai 2017, 18:20
Forum: Alles Andere
Thema: In Vorfreude ...
Antworten: 4
Zugriffe: 1374

Re: In Vorfreude ...

Gern, im Winter ist es einfach zu glänzen- da kommt die Sonne einfach später über den Horizont...;) Sooft ich auf der Insel war, Sonnenaufgänge glücken, aber mit Untergängen habe ich bisher nur Pech gehabt, immer waren Wolkenbänke zu sehen. Also hoffe ich weiter daß das mal klappt ;) BTW- die vergrö...
von Jock-l
Mo 8. Mai 2017, 01:05
Forum: Sonntagsrätsel
Thema: 7.5.. Das Rätsel. Antworte hier!
Antworten: 10
Zugriffe: 2194

Re: 7.5.. Das Rätsel. Antworte hier!

Bunte Kuh, wo sonst ;)
von Jock-l
Mo 8. Mai 2017, 01:04
Forum: Alles Andere
Thema: Neuer Bohlenweg am Nordstrand der Düne
Antworten: 5
Zugriffe: 2823

Re: Neuer Bohlenweg am Nordstrand der Düne

... da ich in ein paar Tagen wieder "vor Ort" bin, schaue ich mal auf Details- vielleicht übersehen wir etwas oder mißverstehen ...
von Jock-l
Mo 8. Mai 2017, 00:55
Forum: Alles Andere
Thema: In Vorfreude ...
Antworten: 4
Zugriffe: 1374

In Vorfreude ...

... auf den nächsten Besuch in wenigen Tagen ein Panorama vom Januar 2017, als ich frühmorgens den Sonnenaufgang von den Landungsbrücken verfolgte ... Für Freunde der EBV- das ist eine zusammengerechnete Datei aus zehn Hochformataufnahmen, etwas beschnitten, regional im Kontrast und Helligkeiten bea...
von Jock-l
Mi 3. Mai 2017, 23:56
Forum: Alles Andere
Thema: Neuer Bohlenweg am Nordstrand der Düne
Antworten: 5
Zugriffe: 2823

Re: Neuer Bohlenweg am Nordstrand der Düne

Mir sind diese selbsternannten Sheriffs von Jordsand zuwider (da kamen Erinnerungen an Allmachtphantasien der Vopos in Erinnerung- und ich bin Ossi, war also einiges gewöhnt !!!)- hielt mich Wer beim letzten winterlichen Besuch an ich solle nicht sinnlos rumlaufen und Gras niedertreten ... Bitte ?!?...
von Jock-l
Mi 3. Mai 2017, 23:44
Forum: Alles Andere
Thema: Neues Logo (Tagesbild 02.05.17)
Antworten: 10
Zugriffe: 2259

Re: Neues Logo (Tagesbild 02.05.17)

Oha, und dann beim Tagesfoto vom 2.5. auch noch verkehrtherum geflaggt- wenn ich in zwei Wochen auf der Insel umhergehe, werde ich mal genau hinsehen wo das Logo auftaucht.
So richtig warm werde ich damit (noch) nicht...
von Jock-l
Mi 3. Mai 2017, 23:37
Forum: Sonntagsrätsel
Thema: 30.4.. Das Rätsel. Antworte hier!
Antworten: 15
Zugriffe: 2910

Re: 30.4.. Das Rätsel. Antworte hier!

Bohlenweg, Scheibenhafen, damit ist alles gesagt... ;)

...und es stimmt, dat kann ganz schön glatt werden und wenn man da nicht aufpasst (was ich-mit Kamera in der Hand- eigentlich immer tue ... ;))
von Jock-l
So 12. Feb 2017, 11:18
Forum: Sonntagsrätsel
Thema: 5.2.. Das Rätsel. Antworte hier!
Antworten: 10
Zugriffe: 2505

Re: 5.2.. Das Rätsel. Antworte hier!

... ich denke auch, daß es diese Ziegelsteine sind, die man auf dem Weg findet, das ist so banal weil man ständig darüberläuft... ;)
Anfangs habe ich gegrübelt "wo hat er das nur ausgegraben..." :D