Die Suche ergab 3 Treffer

von Pitt
Mo 9. Okt 2023, 20:43
Forum: Freies Forum
Thema: Lichtkunstfestival 7.10./8.10.
Antworten: 1
Zugriffe: 315

Lichtkunstfestival 7.10./8.10.

Sehr bedauerlich, daß das nicht wirklich kommuniziert wurde. Ich hatte hier ein Kollegentreffen organisiert, von diesem Lichtspektakel hat keiner gewusst, sonst wären wir nur zu gerne dahin gegangen. Ich traf heute auch niemanden, der davon erzählt hätte.
von Pitt
So 18. Jun 2023, 21:34
Forum: Sonntagsrätsel
Thema: 18.6.. Das Rätsel. Antworte hier!
Antworten: 9
Zugriffe: 629

Re: 18.6.. Das Rätsel. Antworte hier!

Dann sollte es sich um die Verkaufsstelle vor den Gemächern vom Dünen-Pabst Lutz dem Ersten handeln 😜
von Pitt
Mi 3. Aug 2022, 09:10
Forum: Sonntagsrätsel
Thema: 31.7.. Das Rätsel. Antworte hier!
Antworten: 8
Zugriffe: 1785

Re: 31.7.. Das Rätsel. Antworte hier!

Moin in die Runde! Das ist, wie ich schon vielen fragenden Auswärtigen erläutert habe, ein in die Jahre gekommenes Wunderwerk der Technik, die mittlerweile 622 Jahre alte Konstruktion der Guillotine, die die Bürger Helgolands errichtet hatten, nachdem Störtebeker die Insel endgültig verlassen hatte....