Die Suche ergab 17 Treffer

von Meteoriteguy
So 27. Jun 2010, 20:00
Forum: Alles Andere
Thema: Bild des Tages 24.06.2010
Antworten: 5
Zugriffe: 1469

Re: Bild des Tages 24.06.2010

Hallo Herr Falke, also Ihre Raktion ist mir jetzt ein Rätsel?! Es ist schwer für mich zu glauben, dass ein so intelligenter Mensch keinen Wetterballon kennt - und außerdem kommen Sie dank Ihren Bildkomentaren als ein einfallsreicher und humorvoller Mensch bei mir rüber, und so habe ich Ihre erste An...
von Meteoriteguy
Fr 25. Jun 2010, 19:12
Forum: Alles Andere
Thema: Bild des Tages 24.06.2010
Antworten: 5
Zugriffe: 1469

Re: Bild des Tages 24.06.2010

Hallo, das nehme ich dir jetzt nicht ab, dass du nicht weißt was ein Wetterballon ist - kennt sich mit allerhand Tieren aus, weiß viel über Steine und Wolken, beschäftigt sich mit Astronomie und will nun kein Wetterballon kennen? :shock: :lol: :lol: Aber das Netz kennt ja Antworten, die ich nicht be...
von Meteoriteguy
Do 24. Jun 2010, 17:31
Forum: Alles Andere
Thema: Bild des Tages 24.06.2010
Antworten: 5
Zugriffe: 1469

Bild des Tages 24.06.2010

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zu einem Bild der Bilderserie vom 24.06. Auf dem einen Bild ist ein Ballon zu sehen. Handelt es sich hierbei um einen Wetterballon, oder ist es möglich von Helgoland mit einem Heißluftballon aufs Festland zu fahren? Die zweite Möglichkeit scheint mir recht ...
von Meteoriteguy
Mi 3. Mär 2010, 20:53
Forum: Alles Andere
Thema: Witte Kliff
Antworten: 5
Zugriffe: 1815

Witte Kliff

Hallo, ich habe da mal ne Frage zur Witte Kliff, und deren Winterlager. Im Text (Bild des Tages vom 03.03.2010) wird gesagt, dass die Witte Kliff von Helgoland nach Büsum überführt worden ist. Wie wird sie denn überführt? Fährt sie aus eigener Kraft nach Büsum? Wird sie abgeschleppt? Oder gar Huckep...
von Meteoriteguy
Do 10. Sep 2009, 20:14
Forum: Alles Andere
Thema: Inas Norden - Helgoland - TV Sendung
Antworten: 3
Zugriffe: 2445

Re: Inas Norden - Helgoland - TV Sendung

Hallo Thorsten,

ja, verstehe ich wohl.
Damit es keinen Ärger gibt kannst du dieses Thema löschen.
Wäre schade wenn du wegen so etwas die Seiten schließen müsstest.
Ich werde mal beim NDR nach einen Mitschnitt fragen.

Also dann, viele Grüße
Detlev
von Meteoriteguy
Mi 9. Sep 2009, 21:00
Forum: Alles Andere
Thema: Inas Norden - Helgoland - TV Sendung
Antworten: 3
Zugriffe: 2445

Inas Norden - Helgoland - TV Sendung

Moin zusammen, hat jemand von euch am 08.09.09 auf NDR3 "Inas Norden - Mit Ina Müller auf Helgoland" gesehen und zufällig aufgezeichnet? Ich hatte die Sendung bereits vor ca einem Jahr gesehen und war von Inas Art wie sie durch die Sendung führt fasziniert - sie ist locker, lustig und einfach cool d...
von Meteoriteguy
Sa 29. Aug 2009, 18:43
Forum: Alles Andere
Thema: Bomben auf Helgoland
Antworten: 1
Zugriffe: 829

Bomben auf Helgoland

Moin zusammen, als ich letzte Woche auf Helgoland war, habe ich auch eine Bunkerführung mitgemacht. Mal nebenbei bemerkt - war echt klasse, kann ich nur jedem empfehlen. Bei dieser Bunkerführung wurde uns auch eine Radioübertragung vom geplanten Ende Helgolands vorgespielt. Oh man, da bekam ich echt...
von Meteoriteguy
Sa 29. Aug 2009, 18:09
Forum: Alles Andere
Thema: Bild des Tages 28.08.09
Antworten: 9
Zugriffe: 2018

Re: Bild des Tages 28.08.09

Nur was, wenn außen der Bär drückt, und innen die Blase? :? :lol: :lol: :lol: :lol: Ich hätte getippt, dass die Türen wegen der Schneelast nach außen auf gehen. Da kommen sicher noch mehr Kilos zusammen. Mitm Müssen müssen isses dann aber auch nicht besser. Aber der Bär schläft dann wenigstens. Die...
von Meteoriteguy
Fr 28. Aug 2009, 21:03
Forum: Alles Andere
Thema: Bild des Tages 28.08.09
Antworten: 9
Zugriffe: 2018

Re: Bild des Tages 28.08.09

Ähm ähhh - weiß nicht.
Weil die Bären immer nur drücken? :o
Oder wenn man mal muß, man schneller raus rennen kann? :oops:
Oder ganz realistisch wegen Feuer, damit man wirklich schneller raus kommt wenns mal brennt (siehe Kneipentüren) :?:

Detlev
von Meteoriteguy
Fr 28. Aug 2009, 17:54
Forum: Alles Andere
Thema: Bild des Tages 28.08.09
Antworten: 9
Zugriffe: 2018

Re: Bild des Tages 28.08.09

Moin,
ich weiß es!! 8-)
Es ist die Flagge von Alaska.
Habe ich auch an der Wand hängen, und ich möchte sehr gerne dort in einem Blockhaus einen Winter überwintern. :shock:
Bekomme ich jetzt etwas?? :lol:

Viele Grüße
Detlev
Aka Meteoriteguy