Fragment vom alten Leuchtturm

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fragment vom alten Leuchtturm

Re: Fragment vom alten Leuchtturm

von Thorsten » Do 7. Jul 2022, 14:16

Hallo Forum!
Ich habe mich im Rathaus schlau gemacht. Selbstverständlich ist daran gedacht, dieses Leuchtturmfragment entsprechend auszustellen. Daran wird schon gearbeitet.
Liebe Grüße
Thorsten

Re: Fragment vom alten Leuchtturm

von Mr.Bean1 » Mo 27. Jun 2022, 19:47

Genau das wollte ich auch fragen. Das Fragment gehört ins Museum / auf den Vorhof.

Bild

Fragment vom alten Leuchtturm

von Dag » Mo 27. Jun 2022, 18:03

Hallo Thorsten,
Dank für das Bild vom 27.06. (und natürlich und überhaupt für diese Internetseite und die damit verbundene Arbeit. Danke)
Weißt Du, was mit diesem Fragment, welches man da gefunden hat, passiert ist? Sollte doch eigentlich etwas für das Museum sein. Oder? Gruß Dag

Nach oben