Bild des Tages 18.05.22

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bild des Tages 18.05.22

Re: Bild des Tages 18.05.22

von Thorsten » Mi 18. Mai 2022, 20:15

Hallo Michael!
Danke für den Hinweis. Da habe ich voll gepennt! Kann ja mal vorkommen? Ich habe es im Nachhinein korrigiert.
Liebe Grüße
Thorsten

Bild des Tages 18.05.22

von Michael Weide » Mi 18. Mai 2022, 08:44

Moin Thorsten,
erstmal ein Lob für die Arbeit , die du jeden Tag in die Seite steckst. Es macht viel Freude jeden Morgen als erstes die Duene1 aufzurufen. Dir ist beim heutigen Bild ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen. Der Katamaran ist nicht die Adler Cat sondern die Nordlicht. Beste Grüsse und einen sonnigen Tag wünscht Michael

Nach oben